gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Freundin will nicht intim werden. was soll ich tun?

gefragt von dmxezzdmxezz am 19.10.2008 um 18:27 Uhr

Also ich habe seit 3 wochen eine freundin. Ich bin seit neuem 18 und meine freundin wird bald 16. Also zweienhalb jahre unterschied. Doch sie sagt , sie will nicht intim werden. Nur rummachen reicht ihr. Doch ich verstehe das nicht. sie liebt mich und findet mich perfekt. Jeder Mensch hat verlangen nach sex , dass kann sie nicht leugnen. Ich werde meistens sehr aktiv wenn ich mit ihr rummache usw. Ich könnte jedesmal,, doch sie sagt, sie will nicht! Dann habe ich ihr gesagt, ich könnte mit einem auspuffrohr mehr erleben als mit ihr. Da hat sich auch ein streit gebildet aber ist wieder ok. Ich sehe doch dass es ihr gefällt wenn ich sie an paar stellen berühre, doch mehr als das akzeptiert sie nicht!!!! Ich würde sie eigentlich verlassen, würde ich diese frau nicht lieben.

Irgendwie muss man das ja dann akzeptieren.... Es stimmt ja dass männer leicht lust bekommen, aber frauen haben ja auch hormone. Ich habe sie gefragt ob sie hormonstörungen hätte, doch sie sagt einfach sie will es nicht. ich bin völlig verwirrt :(

wer kennt sich mit so einer situation aus? was kann ich tun? gummipuppe will ich nicht

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r dmxezz,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat. Ich bin mir auch nicht ganz sicher.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben - der letzte Satz gibt da zu denken.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sex (3095)
freundin (1300)
intim (51)