Frage von LukasI4, 261

Freundin will nicht das erste mal haben?

Hey Leute ich war heut bei meiner Freundin. Wir sind jetzt seit ca 2 Monaten zsm . Wir hatten sturmfrei und ich war bei ihr. Wir haben rumgeemacht und uns gegenseitig angefasst. Als ich immerwieder meine hand zwischen ihre beine gemacht habe ( wir hatten noch alles an), hat sie meine hand immer wieder fest umschlossen und weggenommen. Sonst durfte ich sie überall berühren. Woram liegts das? Hat sie angst? Soll ich sie darauf anschreiben , und wenn ja was soll ich schreiben?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo LukasI4,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von wmk97, 141

Wahrscheinlich gehst du das ganze ihrer Meinung nach zu schnell an.

Versuch es doch zuerst mal, indem ihr etwas mehr Vertrauen aufbaut, sonst scheint es für sie, als wärst du nur auf ihren Körper und Sex aus.

Wenn ihr euch öfter trefft könnt ihr euch ja nach und nach körperlich näher kommen und kennen lernen.

Lass ihr in jedem Fall genug Zeit und zeige ihr, dass du ihren Charakter und ihren Körper gleichermaßen liebst.

Mach ihr Komplimente über Aussehen, Verhalten usw, das wird sie freuen.

Leg einfach kein so großes Gewicht auf das Körperliche. Wenn sie die richtige für dich ist, wird das mit der körperlichen Seite schon nach und nach kommen ;-)


Rede in jedem Fall mal mit ihr, um ihre Meinung zu dem Ganzen zu hören, das wird dir sicher weiterhelfen.

Antwort
von Ostsee1982, 56

Wenn ich mir das vorstelle finde ich das schon grenzüberschreitend. Wenn sie mehrfach die Hand wegschiebt ist wohl klar, dass sie nicht will. Wenn du mehr möchtest solltest du das offen ansprechen.


ich liebe sie und fühle mich von meiner seite aus schon bereit

Und deswegen hat sie sich auch bereit zu fühlen? ....

Antwort
von BrightSunrise, 122

Red einfach mit ihr. Persönlich.

Antwort
von Wuestenamazone, 88

Sie hat sicher Angst, ist wahrscheinlich noch Jungfrau und du solltest das alles mit ihr besprechen und nicht vorstürmen. Das Alter wäre auch interessant gewesen

Kommentar von LukasI4 ,

Ja sie ist jungfrau umd noch 15 

Antwort
von Zyares, 28

Du wunderst dich tatsächlich darüber, dass eine 15 jährige Jungfrau nach zwei Monaten Beziehung nicht direkt mit dir ins Bett will? Sie muss deine Hand "mehrmals" wegschieben, damit du das akzeptierst? Und das einzige was dir in den Sinn kommt ist sie "deshalb mal auf WhatsApp anzuschreiben"? Geistige Reife...ein gutes Stichwort.

Antwort
von Davvin1704, 105

Gib ihr Zeit und versuch es mal Romantisch mit Kerzen oder versucht es mit nem langen Vorspiel ohne direkt ranzig zu werden :)

Antwort
von kim294, 90

Wie alt seid ihr denn?

Du solltest ihre Entscheidung auf jedem Fall respektieren und sie nicht unter Druck setzen.

Kommentar von LukasI4 ,

Ich 16, sie 15

Antwort
von SonjaDieKatze, 46

wenn sie nicht bereit ist dräng sie nicht, damit treibst du sie nur von dir weg. sie wird dir schon zeigen wenn es ok ist ^^

Kommentar von LukasI4 ,

Soll ich ihr vllt jetzt schreiben :

Sorry falls das heut für dich so schnell kam und ich will dich zu nix drängen oder soll ich das thema nicht ansprechen?

Kommentar von SonjaDieKatze ,

sprechen ist nie verkehrt, aber persönlich bitte 

Antwort
von zzzrrrxycv121, 95

Lass ihr Zeit, versuche es in 4 Monaten nochmal.

Antwort
von kursen, 24

wenn du mit anschreiben kommst bist du eh noch nicht reif dafür.

Antwort
von derapfelbaum, 38

Vllt hat/hatte sie ihre Tage

Antwort
von SKenb, 54

Gib ihr zeit :)

Antwort
von DagiBeeoffline, 23

warte noch 2 monate

Antwort
von Borowiecki, 57

Du erwartest das eine Mädels oder eine Frau nach zwei Monaten mit dir ins Bett springt ? Darf ich dich fragen wie alt bis du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community