Freundin will nen 2. Mann beim Sex?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gegenfrage: würde es dir etwas ausmachen wenn jemand anderes das selbe mit ihr macht, was du machst?! Kannst du den Gedanken ertragen das deine Freundin von wem anders in deinem Beisein...

Wenn dir das nichts ausmacht nur zu aber falls doch lasst es lieber...

Ich hatte bisher nur Dreier mit 2 Frauen, aber das waren auch offene Beziehungen und sie hatten gewisse bisexuelle Neigungen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie danach ob auch eine weibl Person mal mitmischen darf.

Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind...ist es doch okay.

VG pw

Das klingt zunächst gut. Aber bei solchen Spielchen sind auch schon viele Beziehungen kaputt gegangen. Überlegs dir gut. Bei gutem Sex braucht man keine dritte Person

Wenn es für dich OK ist. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Auch für unsere Beziehung und unser "alleiniges" Sexleben.

Naja kommt drauf an ob du das willst. Klingt ja auch bisschen nach ner offenen Beziehung. 

spricht nicht unbedingt für deine sexuellen qualitäten wenn sie noch nen 2. kerl dabei haben will..........sorry, bitte nicht übelnehmen

Kommentar von Lavendelelf
27.02.2016, 01:45

Das ist wirklich, gelinde gesagt, nicht richtig.

1
Kommentar von healey
27.02.2016, 01:47

Das muss nicht unbedingt mit den sexuellen Qualitäten zu tun haben manchmal wollen Paare halt mal was ausprobieren.

2

Naja, ich wäre dafür nicht der Kerl. Wenn dich es nicht stört.. kann man ja mal probieren. Aber ACHTUNG: Balls don't touch!

Hmm was sprich dagegen? 

Was dafür? 

Wie reagiert sie wenn du im Gegenzug sagen würdest du hättet auch gern eine zweite Frau dabei? 

Ich hatte schon beide Konstellation und es war beides sehr gut... 

Viel Spaß 

Enjoy your Life 

Klar, dann hat sie auch mal was davon.

Was möchtest Du wissen?