Frage von GNB55, 431

Freundin will nacktbild, wie?

Ja letztens wollte meine zukünftige f+ ein nacktbild und ich dann so warte nächste woche aber ich hab eigentlich gar kein plan wie ein junge ein nacktbild machen soll und jz kommt bitte nd mit ja schick garned oder so also nur Geschlechtsorgan oder was noch, Oberkörper hat sie schon auf foto von mir

Antwort
von Vitrani, 247

Hm also ich würde dir empfehlen einen Tausch mit ihr zu machen außer ..mh nein ..macht einen Tausch. Ist sicher ^^

Wenn du an deinem Handy eine Innenkamera hast kannst du ganz easy dein Handy so weit wie möglich raus strecken und ich denke das du dann ganz gut ein dreiviertel von deinem Körper aufs bild bekommst.

Antwort
von aleynasm, 93

Mach aufjedenfall keins wo man dein Gesicht sieht sonst könnte sie dich "erpressen"
Am besten mit der Innenkamera nur auf dein Glied zeigen also nichtmal mit einem Spiegel weil man hinten dein Zimmer sehen würde und deine Figur.

Btw immer diese Frauen die nach der Penislänge beurteilen omg

Kommentar von GNB55 ,

Nein nicht wegen länge sondern einfach wegen Masturbation und sie will ned aus internet und hab kb zu verarschen und ähm haha schamhaare nein geh?

Antwort
von Amyka89, 159

Würde ihr auf keinen Fall ein Bild von deinem Genital schicken.
Sowas schreckt viele Mädels eher ab.
Nackter Oberkörper ist ok.
Oder komplett, aber dann bitte in Shorts.
Kennst du sie persönlich?
Oder nur durchs Netz?

Antwort
von Nobbicat, 187

Entweder im Spiegel oder als selfie mit ganzem Körper drauf, wie du willst es gibt da keine Regel für. Wenn Sie auf dich steht oder dich zumindest heiß findest, wird es ihr auch gefallen :)
Überleg dir bitte vorher genau, ob du ihr Vertrauen kannst. Mit sowas kannst du dir alles kaputt machen.

Kommentar von GNB55 ,

Danke also auch Gesicht oder bauchnabel bis knie oder wie

Kommentar von superboy8869 ,

Gesicht zu zeigen, würde ich dir allerdings abraten. 

Schulter bis Knie würde ich mal sagen. 

Antwort
von PeterP58, 150

Kommt darauf an, wie alt Du bist!

Wenn Du Ihr vertraust, lass doch ein paar erotische Fotos beim Fotografen machen ...

Kommentar von GNB55 ,

Ne haha so alt auch nicht 

Kommentar von PeterP58 ,

dann lass es! wenn sie dich nackt sehen will, soll sie zu dir kommen ;)

Antwort
von theUSCHINATOR1, 29

Stell dich vor nen großen Spiegel, aber LASS DEIN GESICHT WEG! und lass alles was dich verrät aus dem Bild damit (falls es mal aus is oder warum auch immer) es irgendwer sieht nicht weiß das es du bist

Antwort
von mietzekatze18, 78

Ich finde wenn sie eins will dann sollte sie dir auch eins schicken sonst ist es blöd. Also mich schreckt das nicht ab ich finds eher geil schick ihr doch Bilder von deinem harten p*nis oder halt vorm Spiegel wie du willst

Antwort
von GNB55, 77

Ach und ja während er steif ist oder? Hahahah

Antwort
von blabla8151, 97

Naja wenn du nich volles vertrauen hast zu ihr würde ich gesicht nicht drauf machen

Antwort
von Push4, 69

Pfff... Frauen und Vertrauen.

Soll Sie dir doch erstmal eins von sich schicken und dann hast du Sie in deiner Hand und kannst Marionette mit ihr spielen.

Kommentar von superboy8869 ,

Dann wird sich die Frau genau dasselbe denken. 

Kommentar von Push4 ,

Frauen sind dumm, stehen Sie erstmal auf einen Typen machen Sie sowas ohne wenn und aber.

Kommentar von superboy8869 ,

Ich stehe zurzeit auch auf jemanden und würde trotzdem nicht mal im Traum daran denken, ein Nacktbild zu senden. 

Du kanntest wahrscheinlich keine intelligenten Frauen, oder?

Kommentar von aleynasm ,

Wieso verallgemeinerst du alles du kleiner wonneproppen. Hast nichtmal einen Hauch Ahnung von Frauen aber meinst beurteilen zu können. Bei solchen unreifen Winzlingen kriege ich Aggressionen. Anti-Feminist alter.

Kommentar von superboy8869 ,

Naja, wenn jede Frau das bei ihm gemacht hat, ist es schon verständlich, dass er denkt, dass Frauen minderwertige Wesen sind. 

Antwort
von superboy8869, 174

Fotografiere dich im Spiegel (klappt natürlich nur, wenn du einen Spiegel hast, der groß genug ist) oder versuche es mit dem Selbstauslöser. 

Kommentar von GNB55 ,

Also ganzer Körper? Und ja haha wird pervers aber keine schamhaare oder 😂😂

Kommentar von superboy8869 ,

Schulter bis Knie. 

Ja, Schamhaare sollten schon abrasiert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten