Frage von Qutros, 178

Freundin will mit mir zusammen Duschen...?

Sie will wenn ich vom Sport daheim bin zusammen mit mir Duschen, ich will das aber nicht weil ich angst habe dass sie meinen Penis dann sieht, ich sagte zu ihr dass ich heute schon etwas vorhabe, aber ich glaube sie wird trotzdem mit mir zusammen duschen gehen wollen, wie kann ich das verhindern? ohne sie zu beleidigen?

Antwort
von Skywatcher1102, 103

Ich finde es keine gute Idee, irgendwelche Ausreden zu erfinden. Sie wird dich dann nämlich das nächste Mal wieder fragen und irgendwann wirst du auffliegen, wenn du dir immer eine neue Ausrede ausdenkst. 

Sag ihr, dass du noch nicht bereit dafür bist. Wenn du dich irgendwann mal bereit fühlen solltest, dann mache ihr das Angebot.

Antwort
von Tamiihatfragen, 50

Du hast Angst das sie dein Penis sieht?!
Habt ihr Sex mit verbundenen Augen? Wie man von einer anderen Frage von dir entnehmen kann, hattet ihr ja bereits schon GV.

Antwort
von TheHeadshoter99, 77

Wieso ohne zu beleidigen? Das ist deine Freundin und mit ihr kannst du über alles reden. Sage in Ruhe zu ihr dass du es nicht möchtest.

Antwort
von Cemmo34, 47

Sag einfach das du total kaputt bist und keine lust hast und du nur 10 Minuten duschen gehst, aber wieso soll sie deinen Penis nicht sehen? Sie ist deine Freundin und ein quicky in der Dusche ist geil.

Antwort
von Kuno33, 79

Wenn Du es ernst meinst, frage ich Dich, ob Du das Wort "nein" kennst und weißt, was es bedeutet. (Mein Verdacht ist aber, dass Du hier schreibst, was Du Dir insgeheim wünschst.)

Antwort
von ariankl, 85

Irgendwann muss sie es ja sehen. Du musst dich daran gewöhnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten