Frage von Soeintyp1, 180

Freundin will mit mir schlafen, ich auch aber wo?

Ich habe mrine Freundin (ich 14 sie auch) gestern gefragt ob sie mit mir schlafen will. Sir meinte ja gerne:D Das Problem ist das meine bzw. Unsere Eltern es nicht mitbekommen sollen. Wo und wann wäre es am besten ohne "erwischt" zu werden.

Antwort
von Altersweise, 25

Warum müsst ihr das heimlich tun? Dürfen beide Eltern nicht wissen, dass ihr zusammen seid? Habt ihr Angst, dass sie euch das verbieten oder euch ins Gewissen reden, weil ihr vielleicht noch nicht lange zusammen seid?

Das erste Mal ist etwas Besonderes. Ihr seid beide unerfahren miteinander und braucht deswegen Zeit und Ruhe. Das geht vermutlich nicht mal eben so auf der Party eines Freundes oder schnell auf ein Stündchen allein zuhause.

Das Schöne ist doch das stundenlange Zusammensein, das Schmusen, das Beieinanderbleiben danach. Oder der gegenseitige Trost, wenn es nicht klappt. Und darauf wollt ihr verzichten?

Ich habe so das Gefühl, als wolltet ihr den ersten GV auf der Checkliste "Beziehung" abhaken. Dafür - finde ich - ist das erste Mal zu schade!

Aber wie auch immer ihr es anstellt: vergesst bitte nicht, euch entsprechend zu schützen!

Antwort
von football21, 114

Entweder wartet ihr bis einer von euch beiden mal alleine zu Hause ist oder ihr macht es einfach leise und heimlich wenn die Tür zu ist . Ansonsten würde ich es während eure Eltern arbeiten sind versuchen und dafür die letzten beiden Stunden in der Schule mal verpassen oder wenn etwas ausfällt morgens früh . Man ist doch immer mal irgendwann für n Stündchen alleine zu Hause 👍🏽

Aufjedenfall viel Erfolg

Kommentar von Soeintyp1 ,

Okay Danke. Ich frag sie mirgen mal ob sie kommen kann :D

Kommentar von DerKorus ,

Gehts noch?? “Die letzten beiden Stunden der Schule mal verpassen“ das ist dein Vorschlag? Es ist ja gut das du helfen willst aber wenn sie dadurch Schule verpassen...

Kommentar von jakob199393 ,

Gerne künstlich aufregen, also wegen 2 Schulstunden geht die Welt echt nicht unter.

Kommentar von football21 ,

Ich denke die letzten beiden Stunden Religion oder Sport oder ähnliches sind nicht entscheidend für den weiteren Verlauf ihres Lebens .

Antwort
von Adler37b, 103

Natürlich sind eure Eltern auch nicht immer zu Hause also in dieser Zeit könntet ihr es machen! Sonst halt Heimlich auf irgendeiner Party eines Freundins oder wenn ihr ganz verwegen seid halt draußen dies wird ich aber ernsthaft nicht empfehlen!

Antwort
von Makoogen, 10

Irgendwo in nem Salzbergwerk oda so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten