Frage von NeugierigerTeen, 221

Freundin will mit anderen Sex haben weil sie sie attraktiv findet?

Hi meine freundin und ich sind 17 und wir beide jungfrau und sie hätte nichts dagegen zum spaß mit anderen sex zu haben manchmal fragt sie sogar ob sie darf das gute ist dass ich darauf stehe auf die gedanken und ich würde das mögen und fühle mich sogar oft gezwungen das vorzustellen! Sie tut nichts was ich nicht will und nichts was sie nicht will. Wäre das schlimm wenn ich sie lasse also mit anderen männern weil ich stehe auf das sowieso wegen dem fetisch hoffentlich gibt ihr mir einen rat.

Antwort
von DG2ACD, 122

Also, es  mag viele Vorlieben geben, was den Sex angeht und ich stelle mir nichts schlimmeres vor, als in einem Zwang gefangen zu sein und sich nicht ausleben zu können.

Aber, Ihr seid beide noch sehr jung und, wie Du schreibst, noch "Jungfrau"

Wollt Ihr das nicht für Euch aufheben und erstmal zueinanderfinden, bevor Ihr Euch gedanken über solch offene Geschichten macht?

Antwort
von beangato, 68

Nun ja, eine BEZIEHUNG sieht anders aus.

Trennt Euch, bis Ihr Euch ausgelebt habt - oder verzichtet auf diese Erfahrung und überlegt, was Liebe wirklich bedeutet.

Antwort
von Mich32ny, 63

Ist ja  schön  ,  dass  ihr so offen  über Fantasien  redet  oder besser  gesagt  deine  Fantasien.  Trotzdem  ist  die Realität  immer  anderes  als  man es sich  vorstellt.  Ihr habt  beide  noch  keine  Erfahrung in Sachen  Sex.  Ob es da sinnvoll ist  das sie Sex mit anderen  hat?  Macht doch erst mal  eigene  Erfahrungen.  Ein Paar/ oder 2ten Mann , könnt  ihr irgendwann immer  noch  dazu  holen . 

Antwort
von Wuestenamazone, 100

Dann habt ihr ne offene oder gar keine Beziehung. Aber das gibt es und wenn keiner von euch kein Problem damit hat bitte. Nur seid euch vorher da ganz sicher

Antwort
von Cookialla, 48

Klar könnt ihr das so machen, wenn das für euch alle ok ist und ihr auch relativ sicher seid, dass ihr es hinterher nicht bereuen würdet (es ist ein Unterschied, eine Phantasie zu haben oder etwas wirklich zu tun. In der Realität ist vieles dann doch nicht so toll wie gedacht.) Wenn es aber für euch ok ist, dann warum nicht.

ABER ich frage mich, warum deine Freundin nicht zuerst mit dir schlafen will? Da würde ich mir schon Gedanken machen, ob sie dich liebt. Ich sage nicht, dass das nicht sein kann. Aber wenn man Jungfrau ist und eine Beziehung hat, ist es ja eigentlich naheliegend, als erstes mit dem Partner zu schlafen. Ich würde mal ein klares Gespräch mit deiner Freundin führen. Darüber, was ihr für Gefühle füreinander habt, was eure Beziehung euch bedeutet und was ihr überhaupt für eine Art von Beziehung habt. Sonst gibt es bestimmt Missversträndnisse.

Antwort
von Anni243, 64

Ahja. Dir gefallen vielleicht die Gedanken aber wenn es dann Realität wird ist die Beziehung gleich zu Ende. Ubd ganz ehrlich, wenn sie lieber mit anderen schlafen würde dann ist sie nicht die richtige für dich

Kommentar von Cookialla ,

Es gibt solche uns solche Leute und solche und solche Beziehungen. Manche haben auch offene Beziehungen und sind glücklich damit. Manche lieben ihren Partner und schlafen trotzdem mit anderen und das ist ok für alle Beteiligten. Was ist daran schlimm?

Antwort
von Tragosso, 43

Ihr seid beide Jungfrau und deine Freundin hat kein Problem damit mit anderen einfach so zu pennen...Warum zum Geier habt ihr beide nicht erstmal Sex miteinander bevor ihr über solche Abmachungen nachdenkt?
Seltsame Art von Beziehung...

Antwort
von Turbomann, 8

Hey NeugierigerTeen

Du wächst aber schnell. Heute bist du 17 und am 5.10 warst du noch 15?

Du träumst doch auch davon mit deiner Lehrerin zu schlafen, (Frage ist weg), wo ist jetzt dein Problem?

Wenn man selber Wünsche hat, dann muss man dem anderen dasselbe auch zugestehen. Dazu muss man nicht andere fragen.

Beide Jungfrauen und dann gleich mit mehreren Partnern, da passt was bei deinen Fragen nicht so zusammen.

Ich glaube du bist wirklich noch 15.

Kommentar von NeugierigerTeen ,

wissenschaftler sind da anderer meinung

Kommentar von Turbomann ,

Habe doch recht, was das Alter bei dir betrifft und wenn du deine Freundin liebst, dann warte ich mal auf deine Frage:

"Hilfe was soll ich tun, meine Freundin will mit anderen Männern ins Bett".

Was das jetzt allerdings mit Wissenschaftler zu hat..................

Es ist jedem seine Sache, aber ich wollte nicht da mitspielen, wo sich viele noch neben mir mit meiner Freundin auf der Basis treffen und vor allem:

die MEINE Freundin danach  in-und auswendig kennen.

Antwort
von Meli6991, 68

Ihr seit jung probiert euch aus. Alleingang müssen diese Fronten klar geklärt sein !

Antwort
von 040815, 90

Dann habt ihr doch keine richtige Beziehung. In einer Beziehung liebt man sich und könnte sich sowas gar nicht vorstellen. Führt dich gleich ne offene Beziehung.

Kommentar von NeugierigerTeen ,

wir lieben uns aber!

Kommentar von 040815 ,

Scheint ja nicht so

Kommentar von NeugierigerTeen ,

doch nur sie findet andere auch attraktiv und ich kann nichts dafür dass ich diese fantasie habe

Kommentar von 040815 ,

Scheint nicht so, als ob sie dich attraktiv findet

Kommentar von 040815 ,

Bitte Troll doch woanders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community