Frage von IchRastAus, 51

Freundin will mich verkuppeln, hat jemand Erfahrungen ob das wirklich funktioniert?

Schönen guten Tag liebe Community,

Eine Freundin von mir möchte mich gern mit einer Bekannten von ihr verkuppeln. Dafür hat sie ein gemeinsames Essen mit 4 Personen geplant, u.a. mit mir und eben besagter Bekannten. Ich zweifel allerdings an dem Konstrukt "verkuppeln"... Optisch macht ihre Bekannte ganz schön etwas her, allerdings habe ich kein Plan, wie dieses gemeinsame Essen ablaufen soll, vor allem, wenn wir keine Empathie für einander entwickeln. Dazu kommt noch, dass ihre Bekannte Albanerin ist, und sie vielleicht lieber einen Albaner sucht... Ich suche mir die Frauen die ich daten möchte eigentlich lieber selber aus, aber weil meine Freundin darauf bestand habe ich nun mal eingewilligt...Hat jemand Erfahrungen und Ratschläge für diesen Abend?

Antwort
von Gina02, 34

Sie kann Euch ja nur über das Essen mit´nander bekannt machen, der Rest liegt an Euch selber! Und din die Zukunft gucken geht leider nicht!

Kommentar von IchRastAus ,

Ich suche ja nach Erfahrungen und Ratschläge und nicht nach Blicken in die Kristallkugel :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten