Frage von FrageMonster1, 37

Freundin will mich pranken?

Hallo,ich sitze gerade mit meinen 2 Freundin am Esstisch,meine eine Freundin hat gesagt das sie mich pranken wollte und dann hat sie meine andere Freundin gefragt ob sie diesen prank machen soll. Die andere Freundin sagte ihr es wäre ok aber sie soll es draußen machen. Sie hat mir erzählt es wäre ein Focus mit einer Flasche und einer münze . Aber es ist kein Focus sondern ein prank. Ich kenne denn prank und zwar legt man die münze unter die Flasche und fragt was man da durch sieht,während die andere auf die Flasche drückt und dass Wasser ins Auge kommt. Ich kenne den prank und weiß nicht wie ich mich verhalten soll?? Hilft mir! ich habe eine Idee und zwar wenn sie mir erklärt das man da durch gucken muss und sie es vorzeigt drücke ich schnell auf die Flasche 😂😂so gesagt ist es ein prank an sie und nicht mehr an mich.

Antwort
von DerGuru455, 27

Drück die Flasche ruckartig hoch in ihr Gesicht und lach :)

Kommentar von FrageMonster1 ,

Ja Danke👌👌

Antwort
von FrageMonster1, 16

Hey Leute ich habe es gemacht! Aber danach hat sie die Wasserflaschen genommen und mir über die ganze Jacke gekippt. Jetzt ist meine ganze Jacke nass. Sie ist
Reingegangen und ich jetzt Mega sauer auf mich ! Ist es meine schuld oder ihre ? Sie wollte es selber bei mir machen! Ihr Gesicht war nur nass aber dafür war ich von oben bis unten nass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten