Frage von sakjdfjnas, 149

Freundin will mich nur wegen dem einem..?

Zu meiner Situation ich bin fast 16 und sie 15 wir sind 1 Jahr zusammen und kennen uns seit fast 3 Jahren da wir in die selbe Klasse gehen. Wir hatten im letzten Monat viel Streit und deshalb sind ihre Gefühle zurückgegangen und sie hat gemeint das sie mich nur noch ganz bisschen liebt. Das war leider nicht so schön zu hören nur das Problem bei der Sache ist, dass sie sehr schnell Geil bzw Erregt wird und mich dann dauern anschreibt für einen Moment fühlt es sich wieder alles schön an und ich vergesse dann für einen Moment das sie mich nicht mehr liebt. Nachdem ich ihr die Aufmerksamkeit schenkte und sie mich anschrieb weil sie Erregt ist wird sie wieder ganz kalt und abweisend zu mir und mehr als Smalltalk wird es auch nicht. Das Problem bei ihr ist das sie am Tag 2-3x Geil wird und mich dann immer anschreibt. Einerseits verletzt es mich weil sie mich nur dann anschreibt andern seits genieße ich den Moment. Sie sagte mir das sie wieder mal geträumt hat wie ich mit ihr Sex hatte. Hört sich alles verrückt an aber ich habe mich daran schnell gewöhnt das sie es so oft will.

Was mich nun leider daran stört ist das ich mich ausgenutzt fühle und nicht mehr weiter weiß wir sind zwar noch zusammen aber halt auf einer komplizierten Art und möchte auch nicht Schluss machen aber andern seits verletzt es mich jedes mal wenn sie nur zu mir ankommt wenn sie es mal will dann fühle ich mich ausgenutzt und verarscht weil sie danach wieder ganz kalt zu mir wird... was währe die beste Lösung für diese zwickmühle

Antwort
von Zathy, 68

Also entweder machst du was Nettozahler vorschlägt (finde ich keine schlechte Idee), oder du entscheidest dich für's echte Schluß machen und brichst jeden Kontakt ab.

Also aufm Handy blockieren, allen Kumpels erzählen, daß du sie nicht mehr sehen willst ect, damit sie nicht wieder ankommen und dich überreden kann.

Alternativ kannst du natürlich versuchen mit ihr zu reden und zu versuchen die Beziehung zu kitten, aber dann muß sie halt auch mit da dran arbeiten.

Antwort
von DentroGirl, 54

Also ich würde Schluss machen, ausser du willst nur mit ihr sex...

Antwort
von KNQL284, 15

Also das sie nach ein paar Streitigkeiten die vielleicht auch etwas ernster sind gleich meint das sie dich nicht mehr liebt zeigt eigentlich dass es für sie nie was besonders ernstes war..Streitigkeiten und "kompliziertere" Dinge sind in einer Beziehung auch mal normal..Da hast du eine bessere verdient. Daher ist wirklich der beste Rat der von Nettozahler.

Antwort
von Atemu1, 36

Frage mal, ob einer deiner Freunde dich ablösen kann, wenn du dafür keine Zeit hast

Antwort
von Nettozahler, 77

du suchst dir eine neue und solange stichst du sie einfach

ist doch ok

du bist praktisch single, nur hast eine sexualpartnerin

easy

Kommentar von BellaBoo ,

In dem Fall : der sinnvollste Vorschlag ! Was anderes sieht sie in ihm wohl auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community