Freundin will mich mit meinem Freund auseinander bringen :(

4 Antworten

Deine sogenannte Freundin, kann es offenbar nicht sehen wenn andere glücklich sind.

"Letzte Woche hat sie jemanden auseinander gebracht und sie waren über 2 Jahre zusammen."

Im Notfall , kündige ihr die Freundschaft und versuche eventuellen Lügengeschichten zuvor zu kommen, in dem du erzählst, was sie macht (aber nur die Wahrheit, Bitte selber keine Lügen erzählen)und den Leuten ,wenn du hast Beweise dazu liefern.

sag deinem freund, er soll sie vor allen anderen richtig beleidigen

so mit richtig oberflächlichen sachen, dass sie fett ist, fettige haare hat, häßlich ist, etc

und er keinen bock auf solche hat

sollte gut kommen

wie alt seid ihr denn. blas deine Freundin in den po. was sie da veranstaltet ist kindisch. und noch eins. sie begibt sich am rande des rufschädigung, das ist strafbar.

@desibee

so so, sie ist 16. also ihr verhalten zeigt, das sie eher 11 oder 12 ist. das kannste ihr verklickern, und mach mit ihr schluß, auf solche Sachen haste kein bock.

Du bist verliebt... in der falsches Mädchen! Wie sollst du das begegnen?