Frage von TobiBoy222, 34

Freundin will mich an halloween zum mädchen machen?

Hallo meine freundin will mich an halloween schminken mir die nägellackieren mädchen kleider anziehen jz hab ich ne frage soll ich ider nicht den eig wäre es schon ein wähnig interresant wie es so ist

Antwort
von MaxMuller, 2

Hallo TobiBoy222!

Ich weiß nicht was in deinem Kopf vorgeht, dass du diese Idee nicht für den absoluten Horror hältst, aber schlussendlich ist es ja deine Entscheidung ob du dich von deiner Freundin zu einem Mädchen machen lassen willst.

Mein Rat ist dennoch, lass es bleiben. Du bist  ein Mann, du hast Ehre und Respekt vor dir selbst, also handle entsprechend und sag deiner Freundin das ihre Idee Absurd ist und du wie üblich als Serienkiller, Zombie, Vampire oder jedes andere männliche Monster diesen Tag feiern wirst und du dich nicht einer kosmetischen Geschlechtsumwandlung unterziehst um zu ihrer Witzfigur zu werden.

Ehrlich gesagt halte ich das ganze für einen Test ihrerseits wie weit sie mit dir gehen kann, aber hey wenn du die Idee toll findest Kleider zu tragen und deine Fingernäckel zu lagieren. Ich halte dich davon nicht ab.

Wie dem auch sei! Viel Spaß an Halloween ;)

MfG Müller

Antwort
von MrQuestion87, 1

Vielleicht hast du ja feminine Züge und deine Freundin steht auf Frauen?

Antwort
von Salach95, 13

Ja mach' mal und erzähl' mir dann, wie es so war ein Mädchen zu sein.

Antwort
von SkillLP, 7

Ist doch Lustig! :D Ich würde es machen.

LG

Antwort
von sawekk, 17

Deine Frage ist unverständlich !

Antwort
von LennartGs, 14

Eine "Party Kollegin" wollte mir zu meinem Geburtstag die meine Beinbehaarung  mit Kaltwachsstreifen entfernen. Wie es aussieht gibt es wohl mehr Frauen dieser Sorte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten