Frage von HeavyBlonde, 125

Freundin will kuscheln und stoßt mich danach vom Bett xD?

Was los mit meinem Girl, ich war mal vor kurzer Zeit bei ihr. Klar was da immer abgeht, aber sie war so komisch. Einmal Ja einmal Nein.?vll hat sie ja ihre tage? Warum schupst sie mich von der Bettkante, wobei sie vorher ziemlich glücklich gewirkt hart.Sie wirkte danach auch anders (für kurze Zeit) Naja eig. kann es mir egal sein, sie ist jetzt wieder ganz normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MondfischxD, 84

Vielleicht wirklich ihre Tage und Stimmungsschwankungen wir Frauen können da sehr überraschend sein :D

Kommentar von HeavyBlonde ,

ja dann :D

Kommentar von Pepe123567 ,

Frauen sind manchmal sehr kompliziert nächstes mal Schubs sie zurück ansonsten sind das nur kleine Aussetzer die jede mal hat keine Sorge

Kommentar von SuMe3016 ,

So ein Quatsch Mondfisch. Das ist eine Schande für alle Frauen, was du da erzählst. Eine Frau ist doch kein unkontrolliertes Tier, das sich nicht beherrschen kann, wenn sie ihre Tage hat. Und jeder, der das als Frau behauptet, nutzt diese Ausrede doch bloß als Mittel zum Zweck um sich darauf auszuruhen und rumzuzicken ohne nennenswerte Konsequenzen.

Kommentar von MondfischxD ,

Das war doch nur ein Witz Samal

Kommentar von Pepe123567 ,

Haha da hat ja ein Vorredner richtig auf Tisch gehauen 😄😄 aber klar diese Standart ausreden einer Frau aber nehmen wir denn Spaß nicht so ernst :)

Antwort
von Stupsi12345, 30

hahah das ist halt so du darfst si manchmal nicht so "belästigen" das stört si denke ich mal

Antwort
von voruebergehend, 41

Ich finds irgendwie voll süß, dass du sie als dein Girl bezeichnest :D

Antwort
von retslnakanlster, 56

Wenn sie wieder ganz nnormal ist, dann ist ja alles geritzt ;) Das nächste mal wenn sie dich runterboxen will zeihst du dich einfach aus 

viel glück mfg

Kommentar von HeavyBlonde ,

genau so !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten