Frage von Honigbienchen00, 48

Freundin will iwi nichts mit mir machen?

Also, sie hat die schule gewechselt und seitdem frage ich Sie öfter ob wir was machen oder so. Sie sagt immer sie schaut mal, meldet sich dann aber nicht... Wiso ist sie so komisch?In der Schule waren wir echt jede frei Minute zusammen!

Antwort
von DeanV, 4

Genau das Selbe ist mir auch passiert, sie hat sich damals 3Wochen nicht gemeldet. Im Endeffekt hat sie mir nicht geschrieben weil sie sich nicht getraut hat Schluss zu machen :/

Antwort
von Othetaler, 15

Vielleicht verbieten ihr ihr Eltern den Umgang mit dir. Vielleicht glauben sie, dass du einen schlechten Einfluss auf sie hast.

Frage sie mal direkt. Vielleicht bekommst du eine Antwort.

Antwort
von XxShiiMeXx, 5

Man lebt sich auseinander kommt leider oft vor. Ich würde dir raten es einfach sein zu lassen, wenn sie von sich aus keinen Kontakt zu dir aufnimmt ist sie es auch nicht wert das du ihr immer wieder schreibst. Du solltest mit den Leuten denen du scheinbar egal bist abschließen und dich auf deine echten Freunde konzentrieren

Antwort
von Mignon2, 12

Kinder leben sich schnell auseinander, wenn sie nicht in dieselbe Schule gehen. Deine Freundin hat in der anderen Schule neue Kinder kennengelernt, auf die sich jetzt konzentriert. Das ist normal, aber für dich natürlich nicht schön. Offenbar hat sie leider das Interesse an dir verloren. Warte mal ab, ob sie sich überhaupt noch meldet, wenn du ihr nicht schreiben würdest.

Kommentar von Honigbienchen00 ,

Ich glaub nicht aber sie ist mir total wichtig...Wir kennen uns schon 4 jahre

Kommentar von Mignon2 ,

Ach so. Aber warte trotzdem mal ab, ob sie sich bei dir meldet oder nicht. Dann weißt du wenigstens genau, woran du bei ihr bist. :-)

Antwort
von Wiso45, 10

Rede einfach mit ihr, das ist die und beste Lösung

Antwort
von Skydriver92, 11

Neue Schule neue Leute..Neue Interessen. Oder sie hat wen kennen gelernt. 

Sprechen sie doch mal direkt drauf an warum sie treffen mit dir immer aufschiebt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten