Frage von Grepolis66, 87

Freundin will in der Schule Kontakt vermeiden?

Hallo, bin seit 4 Tagen mit einem Mädchen zusammen, haben uns auch geküsst und so weiter und sofort.... Aber in der Schule will sie keinen Kontakt zu mir.... Sie hat gestern gesagt sie will nicht das man offensichtlich sieht das wir zusammen sind.... Das heißt eine Umarmung zur Begrüßung und das wars.... Warum macht sie das? Ich habe mir halt schon viele Gedanken gemacht aber eine richtige Antwort ist mir nicht eingefallen.... Wisst ihr vielleicht warum sie das tut? Irgendwelche Ideen? Ich dachte erst sie denkt ich sei ihr peinlich oder so aber ich bin definitiv kein Typ der viel stress schiebt oder keine Freunde hat oder sowas... Eher das Gegenteil ist der Fall ... Und auch fast alle meine Freunde verstehen sich gut mir ihr.... Daher halte ich das für eher unwahrscheinlich....

Bin für hilfreiche antworten dankbar...

Lg grepolis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gothicami, 52

Frag sie klipp und klar, so wie dus hier machst, was mit ihr da los ist. Erzähle ihr sachlich, wie du dich fühlst, was für Gedanken du dir machst. Will sie wirklich eine Beziehung mit dir weiterhin führen, dürfte das für sie kein Problem darstellen. Und gib dich nicht mit Ausreden zufrieden, nur weil du Angst hast ihr auf die Nerven zu gehen! Du willst was wissen und hast auch das Recht dazu das zu erfahren. Dafür seid ihr ja zusammen.

Kommentar von Grepolis66 ,

Danke, werde ich gleich morgen probieren....

Kommentar von Gothicami ,

Drück dir alle Daumen 

Antwort
von Kasumix, 36

Weil es einfach unkomplizierter und stressfreier ist. Genießt doch einfach euer zusammensein...

Egal wer du bist oder sie - wie viele Freunde ihr habt... es wird immer geredet und aufgezogen und genervt...

Hatte da auch nie Lust zu, ganz ehrlich.

Antwort
von Miezimaus, 22

Da wäre es interessant zu wissen, wie alt ihr seid. In der Pubertät tut man sich mit Umständen schwer, die neu sind. Vielleicht will sie aber auch, dass sich euer Verhältnis festigt, bevor es die anderen in der Klassse erfahren. Am besten, du sprichst mit ihr darüber.

Kommentar von Grepolis66 ,

16 sie und ich 17

Kommentar von Miezimaus ,

Hm, dann dürfte es nicht die erste Liebe sein. Sprich mit ihr.

Kommentar von Grepolis66 ,

Wieso? Also ich hatte meine erste Freundin auch erst mit Ende 15.... Für sie ist es der erste Freund für mich nicht

Antwort
von adler4566, 33

Heyho,

mach am besten Schluss mit ihr. Du findest bestimmt eine bessere. Und wenn nicht sofort dann findest du sie halt in ein paar Jahren. Alles ganz easy ;)

Kommentar von Grepolis66 ,

Das hab ich auch schon im Kopf gehabt aber erstens liebe ich sie zu sehr und zweitens bin ich ihr erster Freund und das seit gerade mal 4 Tagen vielleicht ist es ihr momentan noch zu viel/zu schnell oder so....