Frage von abouali, 45

Freundin will in den urlaub sobald ich zurück komme was soll ich tun?

Hallo zusammen Derzeit bin ich für 3 Wochen im Urlaub um Verwante zu besuchen. Genau an dem Tag an dem ich zurück komme möchte meine Freundin einen Mädelsurlaub nach Spanien unternehmen. Dies bedeutet viel saufen und leider kennt sie ihre Grenzen nicht und trinkt zuviel. Eigentlich sagte sie mir, dass wir viel Zeit miteinander unternehmen sobald ich zurück bin da sie gerade sturm hat. Nun was soll ich jetzt tun? Ich möchte nicht zu besitzergreifend wirken oder ihr etwas verbiettäen. Wie reagiere ich am besten darauf?

Antwort
von Repwf, 22

Du hast überhaupt keine Möglichkeiten!

Sie hat Urlaub geplant - fertig!

Wenn Sie saufen und fremdvöxxgeln will/wollte, dann könnte sie das auch jetzt schon tun!

Antwort
von beangato, 6

Lass sie einfach fahren.

Du bist doch auch 3 Wochen allein wegefahren - das gleiche Recht hat sie auch.

Antwort
von sternenmeer57, 23

Du bist auch drei Wochen weg, freu dich mit ihr, daß sie auch Urlaub machen kann. Sie kommt ja wieder und ihr könnt dann ganz viel Zeit miteinander verbringen.

Antwort
von Yohanna0808, 21

Du lässt sie einfach fahren. Kannst ihr ja sagen, dass du traurig bist und gern was mit ihr gemacht hättest.
Aber rede es ihr nicht aus. Lass sie fahren

Antwort
von ersterFcKathas, 9

wir sind doch nicht in der türkei oder einem frauen unterdrückendem  land...

deine freundin hat doch das gleiche recht wie du!!  oder hast du in deinen 3 wochen urlaub jeden tag brav bei deinen verwandten gesessen ??  deine freundin  ist ein mensch mit den gleichen rechten wie du .. vorzuschreiben ??    du ihr ??? .. nichts !!

Antwort
von linksgewinde, 15

Du warst ohne sie in Urlaub, sie geht ohne dich in Urlaub. Gleiches Recht für Alle.

Antwort
von matheistnich, 23

puh harte Situation versuch sie dazu zu bringen wenig bis kein Alkohol zu trinken oder geh mit ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten