Frage von Slamtex, 36

Freundin will im Kino kein Händchen halten?

Hallo, Ich habe ne Freundin und bin mit ihr seit etwas über einer Woche zusammen. Heute hatten wir ganztags Unterricht und in der Mittagspause sind wir in dem Park neben an gegangen und sind da Bischen rumgelofen und haben Händchen gehalten.Als ich sie dann daheim über whats App frage wie es war und sie sagte es war ein Bischen komisch (kann auch an der Kälte liegen. Auf jeden Fall wollen wir am Samstag ins Kino und da habe ich sie gefragt ob wir da auch Händchen halten wollen und sie sagte "Ne vlt ein anderes mal". Ist das normal dass man im Kino kein Händchen halten will und ja ich weiß wir sind erst ne Woche zusammen. LG Slamtex

Antwort
von siisiikee, 7

Vielleicht ist sie einfach noch nicht soweit.. :/
Denn wenn sie sagt, sie hat sich dabei ein bisschen komisch gefühlt, kann es sein, dass sie einfach noch nicht bereit ist, mit dir Händchen zu halten. Aber keine Sorge, das muss nichts damit zu tun haben, dass ihre Gefühle nicht ausreichen oder so, vielleicht will sie sich einfach zu unsicher oder will sich etwas mehr Zeit lassen ;)
Du musst ja nichts erzwingen.
Ich würde erstmal einfach einen schönen Tag mit ihr verbringen :) und wenn sie bereit ist, wird sie bestimmt von allein deine Hand nehmen.
Oder du sprichst sie in einigen Wochen nochmal darauf an, wenn sich nichts ändert, bloß drängel vielleicht nich zu sehr, damit sie sich nich eingeengt fühlt :)

Antwort
von fliegenbein1998, 8

hey erstens du bist bestimmt unsicher aber ich persöhnlich und bestimmt auch andere finden es besser wenn man spontan ist also erst garnicht expliziet danach fragen sondern wenn der zeitpunkt kommt einfach die chance ergreifen sie wird es mögen und nicht drängeln wenn nicht dann nicht wie siisiikee schon gesagt hat

Antwort
von Secretstory2015, 15

Wie alt seid ihr denn?

Antwort
von Slamtex, 12

Wir sind 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten