Frage von Holzhirn3, 75

Freundin will ihre Gefühle nicht öffentlich zeigen, hängt aber mit jedem anderen Kerl rum. Was tun?

Bin seit nem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und das eigentlich auch ganz glücklich. Nur in letzter Zeit stapelt sich bei mir der Frust... Sie hat ein Problem damit, ohne Gefühle öffentlich zu zeigen. Also wenn ich mit ihr alleine bin, zeigt sie mir, dass sie mich liebt, nur sobald andere Leute da sind, werd ich nicht mehr beachtet und alle anderen sind wichtiger. Gerade wenn wir unter Bekannten sind, ignoriert sie mich komplett und hängt nur noch mit anderen Kerlen rum, denen sie teilweise nicht mal sagt, dass sie einen Freund hat, wenn sowas offensichtlich mit ihr flirten. In den letzten Wochen wurde das ganze schlimmer und schlimmer. Sie ist krank, liegt seit 2 Wochen eigentlich im Bett, kann ihren eigenen Kram nicht mehr tragen und und und. Gleichzeitig danced sie aber im Club mit 3 anderen Typen rum und geht komplett ab und ich darf sie dann wieder halb tot heimbringen. Will ihr das im Moment nicht an den Kopf werfen, weil sie echt krank ist, aber ich komm nicht mehr drauf klar. Falls irgendwer das komplett gelesen hat, Danke. Würde mich über Tipps freuen, wie ich damit umgehen soll.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Avatarav, 45

Wenn du sie nicht verlieren möchtest zeig ihr wer der mann im haus ist trau dich einfach ganz egal ob sie krank ist oder nicht sie ist DEINE freundin also ist sie DEINS sei bisschen strenger zu ihr trau dich einfach überleg nicht zuviel machs einfach sonst wird meiner meinung nach eure "beziehung" eh nicht halten ... Viel glück mein freund

Antwort
von Olivia47, 42

Wenn sie dich wirklich liebt, würde sie das auch öffentluch zeigen. Für mich hört sich das ganze so an, als wenn sie dich nur ausnutzt.

Kommentar von ScharldeGohl ,

Oma sagte immer, Liebe vor Leuten hat nichts zu bedeuten. Man kann also überhaupt nicht daran festmachen, ob man von jemandem geliebt wird, bloß weil es in der Öffentlichkeit zeigt oder nicht

Antwort
von DerJustinBieber, 40

Du scheinst nicht mehr so interessant für sie zu sein, bist halt nur noch ihr VersorgerTyp ich würde mal die reißleine ziehen und abhauen.

Kommentar von Holzhirn3 ,

Dachte ich auch am Anfang. Aber wenn wir alleine sind, merke ich ja, dass sie mich wirklich liebt und ich weiß auch, dass sie es ernst meint, aber ich halte dieses "Ich bin mega krank und kann nix machen, deswegen brauch ich deine Hilfe, aber mir anderen kann ich noch rumtanzen"-Ding nicht länger aus.

Kommentar von DerJustinBieber ,

Ja dann musst du halt mal hart durchgreifen und ihr klar machen wo der Hase läuft.

Antwort
von MrQuestion87, 9

Mach schluss, das geht in die Hose. Hatte damals auch so 2-3 im Bekanntenkreis, das waren auch S*uts.. Mach dich nicht unglücklich, beende es.

Antwort
von badumtssoff, 14

An deiner Stelle würd ich Schluss machen. Ich meine, sie hängt mit anderen Typen rum und beachtet dich nicht und zeigt dir auch nichtmal vor denen, das sie dich liebt. Wenn man jemanden liebt, dann zeigt man auch vor den ganzen Menschen, das man jemanden liebt, egal was die anderen sagen.
Aber egal, ist ja deine Entscheidung.

Antwort
von LittleMistery, 16

Mach Schluss.

Was hat das mit Depression zu tun? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community