Frage von itsjulian, 94

Freundin will Geld zurück?

Meine Exfreundin mit der ich eine 1 wöchige Beziehung hatte bezahlte freiwillig ein paar Kleinigkeiten das zusammen ergab keine große Summe jetzt nach der Trennung verlangt sie das Geld zurück hat sie ein Recht darauf?

Antwort
von peterwuschel, 61

Recht darauf nicht....zahle es halt und mach einen Haken an die Sache..

VG pw

Antwort
von GoimgarDE, 52

Nein eigentlich nicht aber ganz ehrlich: tue dir den Stress nicht an. Drücke ihr nen 20er in die Hand mit den Worten: wenn es dich glücklich macht, man ist das arm. Sei froh dass das ein Ende mit Schrecken und kein Schrecken ohne ende geworden ist

Antwort
von MonikaDodo, 62

Nein, sicher nicht!

Antwort
von cMbta, 60

Nein natürlich nicht

Antwort
von pn551, 29

Gib ihr das Geld mit den Worten: wie arm muß man sein, daß man sich Freunde kaufen muß.

Glaube mir............. das sitzt.

Kommentar von itsjulian ,

Oh ja der hört sich richtig gut an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community