Frage von execution96, 104

Freundin will einen Pulli?

Hallo Zusammen,

mal vll eine Frage was nicht so in mein Themengebiet passt xd Meine Freundin will einen Pulli von mir, was ja auch süß ist und kein Problem darstellt. Sprich als andenken an mich wenn ich nicht da bin, weil wir momentan etwas weiter auseinander wohnen. jetzt wollte ich von ihr ein andenken haben, aber nur was? ich meine ich kann ja schlecht einen Pulli, bh oder ähnliches von ihr nehmen :D Bin mal gespannt welche ideen ihr habt

Antwort
von Sillithiya, 30

Also ich finde ganz klar: Schals (wurde allerdings schon öfters gesagt) und KISSEN! Kissen sind absolute Klasse, sie haben auch den Duft des Mädels und die Jungs können sich schön daran kuscheln ohne das es creepy wird. (Stell dir einfach mal einen Mann an der an einem Mädchen Top riecht und sich darein kuschelt.. creep) Also sind Kissen absolute Klasse da viele Mädchen auch mehrere Zierkissen im Bett/Sofa/Bank haben und sie dir sicher eines davon ausleihen würden. Was auch creepy ist: Mein Freund hat oft mein Shapoo verwendet das ich mal bei ihm vergessen hatte aber okay auch dieser Duft kann einen an seinen Schatz erinnern du könntest dir also ihr Shampoo ausleiehn oder nachkaufen Perfum würde da allerdings zu weit gehen lol. Wenn's hart auf hart kommt frag sie einfach nach ihrem BH

Antwort
von lindt1612, 63

Vielleicht einen Schal.

Kommentar von Harukaze ,

ja hab ich auch vorgeschlagen ^^ finde ich auch als eine gute idee

Antwort
von Harukaze, 63

Vllt einen schal? Das ist iwie süß wenn mädchen einen schal mit absicht bei einem liegen lassen, oder? :3 Also, hab ich gehört :D (ich weiß es nicht bin ja selber ein mädel)

Antwort
von BeBoSG, 55

Lass Dir doch eine Haarlocke geben. Ist doch viel persönlicher als ein Kleidungsstück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten