Freundin will einen 3er mit einer Frau was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke einfach das sie dir das Gefühl geben will das du ihr nicht so wichtig bist weil sie dich genau so mit einer anderen teilen könnte und es würde ihr nichts ausmachen..es sei denn sie will dir zeigen das sie kein Stück eifersüchtig ist wenn Mann das hört dann kann Mann sich  ein Bild von deiner Freundin machen sie ist wahrscheinlich sehr hübsch und hat sehr viel Selbstvertrauen keine Hemmungen ich mein du liebst sie und würdest fasst alles für sie tuen. Wenn ich ehrlich bin und sie so etwas von dir erwartet dann kann das nichts werden "eine eifersüchtige Frau ist eine Frau die liebt es gibt nur ein Weg sie für dich zu behalten und das ist ihr Selbstvertrauen etwas runterzuschrauben wie du das machst weißt du am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm wenn Sie den 3er mit einer anderen Frau versuchen will, schlage doch vor, dass danach ein 3er mit einem weiteren Typen dabeiist. So habt ihr beide eure Erfahrung gesammelt ;-)

Im Ernst, es ist eine Phantasie von ihr. Das heißt weder, dass sie morgen mit einer anderen Frau um die Ecke kommt, noch, dass es die Beziehung gefährdet. Sie will diese Erfahrung auch mit dir machen...

Viele Männer träumen davon. Ob dieser Traum je Realität wird, wirst du sehen. Ich würde mir nicht soviele Gedanken machen. Zur Not einfach mit deiner Freundin drüber reden.

Das es dich unsicher macht und so weiter. Man kann es auch langsam angehen. Außerdem braucht ihr eine Mitspielerin. Du hast sicher auch Phantasien...

Ich denke mal, es ist ein tolles Zeichen, dass ihr so offen miteinander umgeht. Ihr vertraut euch wohl und es läuft gut. Dann sprich mit ihr, wenn es dich wirklich so bewegt :-) Und vielleicht wird es für dich auch ein tolles Erlebnis...

Mach dir nicht soviele Gedanken. Deine Freundin zeigt dir, wie sehr sie dich liebt und dir vertraut. Sie lässt eine 2. Frau mit ins Bett und teilt dich für die Zeit, wo ihr zu 3. miteinander 'kuschelt'. Ich meine, das ist ja andererseits ein tolles Zeichen.

Nicht nur negativ sehen, sondern auch die positive Seite. Sie muß dich sehr lieben und dir sehr vertrauen. Denn viele Frauen dulden keine zweite neben sich und sei es nur für einen Abend, oder wie auch immer. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hier kann glaube ich nur jeder aus seiner Sicht sprechen.

Meine Sicht? Machen, sofern du dir das zutraust.
Eine Frau kann wild sein, zwei Frauen können dich richtig platt machen - im Guten natürlich ;)

Wenn DU das aber nicht willst, dann sag ihr das, genau so, wie du es hier beschrieben hast. Dann hat sie das zu akzeptieren, denn zum dreier gehörst eben auch du - und wenn du das nicht willst, funktionierts nicht.

Einfach offen sprechen, sie ist deine Freundin und muss das akzeptieren.

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du einmal darüber nachgedacht, daß sie lediglich in Erfahrung bringen wollte, wie Du auf diesen Gedanken reagierst? Wie Du dazu stehst, daß sie eventuell Dich teilen könnte?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie geil ist das denn? ich würde Luftsprünge machen und mich freuen ohne Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HALLO!? J

eder Kerl träumt von nem 3er mit 2 Frauen und du jammerst, weil deine Freundin es vorschlägt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?