Meine Freundin will eine Auszeit. Was soll ich machen?

9 Antworten

Wenn du nicht warten kannst,aber das hat eigentlich nichts mit Alter zu tun,sowas machen auch Leute die 20 jahre oder länger verheiratet sind,also entweder akzeptieren oder Beziehung beenden.

Liebe kennt keine Auszeit.Wenn ihr ein Problem habt dann müsst ihr darüber reden,wegglaufen von den Problemen hilft niemandem.

Das Problem bei derartigen Auszeiten auch bekannt als Beziehungspausen beruht letztendlich darin, das die Probleme in der jeweiligen Beziehung welche zu dieser Entscheidung letztendlich geführt haben, von einer derartigen Auszeit oder eben Beziehungspause absolut unberührt bleiben und ergo nach dem eventuellen Ende der Beziehungspause, in gleicher Stärke auch weiterhin existieren und einer Lösung harren. Derweil Du auch meinst praktisch zu alt für diesen Sch... zu sein, so bleibt dir de facto nur noch der versuch die Sache in einem Gespräch zu klären respektive wenn nichts mehr geht eben das Ganze zu beenden.

Eine Auszeit wird euer Problem nicht aus der Welt schaffen.

Eine Auszeit ist nur die Vorstufe einer Trennung. Daher wenn Reden nichts mehr bringt, dann solltest Du die Beziehung beenden.