Frage von MisterUnikat14, 438

Freundin will den ganzen Tag kuscheln?

Sie will den ganzen Tag. Was soll ich tun. Sie lässt mich nur kurz aufs Klo und mal was essen. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maro95, 185

Ein typisches Symptom vieler junger Mädchen am Anfang der Beziehung ;)

Kann man super kanalisieren, in dem man jedes Kuscheln als Aufforderung zum Sex interpretiert - typisches Symptom vieler junger Jungen am Anfang der Beziehung...

Antwort
von Russpelzx3, 261

Am Anfang der Beziehung normal, sollte mit der Zeit aber vergehen.

Antwort
von Wuestenamazone, 224

Nein das ist nicht normal. Sie klammert und irgendwann wird dich das tierisch nerven vor allem wenn ihr länger zusammen bleibt und du mit Kumpels was machst. Dann ist das Geschrei groß. Klär das mit ihr ganz schnell.

Kommentar von TeachTheWorld ,

Oder sie ist einfach frisch verliebt und freut sich.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das geht etwas zu weit und ich sagte wenn er dann alleine mal mit Kumpels was machen will heult sie ihm die Ohren voll.

Antwort
von Filou2110, 211

Ich mag das überhaupt nicht, und das obwohl ich definitiv weiblich bin.😂 bei meiner Beziehung war mein freund am Anfang auch so schlimm, Habs einfach durchgehalten, und jetzt nach 8 Jahren, dürfte es ruhig wieder was mehr werden. :) Wenn es dich so sehr stört, darfst du es ihr auch schonend beibringen. Vielleicht schlägst du auch einfach vor, das ihr was mit Freunden macht, oder so. 

Antwort
von MaraMiez, 206

Normal ist, was man als normal empfindet. Du tust das ja scheinbar nicht und dann solltest du ihr das auch sagen.

Antwort
von L33TSUPAH4X0R, 51

Am Anfang ist das ganz normal, dadurch fühlt sie sich sicher bei dir.

Antwort
von Schewi, 200

Junge Mädchen sind da schonmal etwas komisch... Lass sie älter werden dann werden sie vernünftiger. Zumindest meistens

Antwort
von schwarzwaldkarl, 150

wie lange dauert das denn schon, irgendwie kommt das jetzt eher nicht so glaubwürdig rüber, wenn man sich Deine anderen Fragen anschaut... 

Frage von MisterUnikat14, vor 16 Std   174

Freundin begrabschen?

Hallo, Heute übernachtet meine Freundin bei mir. Kann man sie mal begrabschen wenn sie schläft. Also ich meine zertlich.

Kommentar von frischling15 ,

Langeweile ....:)

Antwort
von frischling15, 157

Kaufe ihr ein Stofftier !

Kommentar von LeonardM ,

rofl

Antwort
von LuzifersBae, 161

Fast jedes Mädchen ist am Anfang der Beziehung so. benutzen dich halt als Kuscheltier haha, ist doch irgendwie süß ^^

Antwort
von ghul666, 160

Awwwww, sie mag dich

Kommentar von NurAmFragen ,

😂😂😂

Kommentar von Russpelzx3 ,

Es ist ja auch ihr Freund?

Kommentar von ghul666 ,

Deine Kombinationsgabe ist beeindruckend

Kommentar von Lapushish ,

Wäre blöd wenn nicht

Kommentar von ghul666 ,

Das ist wahr

Antwort
von MagicalMonday, 157

Spiel ihr das mal vor. Vielleicht versteht sie den Wink. ;-)

Kommentar von Filou2110 ,

Der ist gut. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten