Frage von Mustafa88Lan, 90

Freundin will dass ich zunehme?

Hey undzwar hab ich seit ein paar Monaten eine freundin und hab auch angefangen ins fitnessstudio zu gehen ( naja schon bisschen länger ) und auch schon recht gut abgebaut an fett und aufgebaut an muskeln aber sie sagt ich soll damit aufhören und zunehmen o.o Meint sie das Ernst? Und zu mir : ich bin auch nicht übertrieben dünn oder so gewesen sondern war früher übergewichtig. Hab jetzt in den paar monaten meinen bauchumfang fast halbiert und steuer auf den Sommerbody zu.Sie sagt mein Ziel sollten mindestens 100kg fettmasse sein und dass sie darauf steht o.ö und naja was denkt ihr?

Antwort
von Bodybuilder1993, 49

Naja du solltest dich nie für andere verändern egal ob zu oder abnehmen egal ob sie darauf steht oder nicht

MfG

Kommentar von Mustafa88Lan ,

Danke für die Antwort ^^

Antwort
von N3kr0One, 44

Tja, wenn das ernst gemeint ist hast du ein Problem...es gibt wirklich Leute die auf Körperfett stehen. Hab letztens erst einen Artikel über "Feeder" gelesen...die genießen jedes Gramm Fett und würden den Partner gerne in die absolute Fettleibigkeit füttern.
Aber ich schweife ab...vielleicht mag sie zu viele Muskeln nicht oder sie hat dann Angst dich zu verlieren, weil du jetzt viel attraktiver wirken könntest oder es schon tust.
Ich bin zwar kein Freund davon, aber leider hilft hier wirklich nur darüber zu reden, was das genau bei ihr ist. Ob Verlustangst oder ob sie wirklich einen speckigen Körper mag.

Kommentar von Mustafa88Lan ,

Naja sie selbst ist eigentlich ziemlich dünn ( also nicht im sinne von mager ) ich weiß auch nicht werde wohl mit ihr reden müssen vielen dank ^^

Kommentar von N3kr0One ,

Das hat damit nichts zutun, worauf sie steht. Du warst ja auch anscheinend mal ein Pummelchen und stehst auf dünnere Mädchen oder?

Kommentar von Mustafa88Lan ,

Joa aber da kannte ich sie noch nicht ^^ Und eigentlich ja obwohl es mir eigentlich recht egal wäre außer sie wäre krankhaft fettleibig oder so... ( jetzt ohne jmd angreifen zu wollen )

Kommentar von N3kr0One ,

Hm..so richtig glauben kann ich es nicht. Es ist eine Sache im Freundeskreis Leute zu haben, die über oder unter Normalgewicht sind, aber einen Partner, den du vielleicht in jeder Situation erlebst und wohl mehr als 1x nackt siehst dann mit ner schönen Bauchfalte oder Speckrollen...na ja, musst du für dich wissen. Ändert trotzdem nichts daran, dass Redebedarf besteht.

Kommentar von Mustafa88Lan ,

Ich weiß es ja auch nicht, ich bin ja grad dabei etwas für meinen körper bzw auch meine gesundheit zu tun deswegen versteh ich sie ja nicht ^^

Antwort
von DANIELXXL, 18

Ändere dich niemals für andere.

Es ist dein Körper.

Antwort
von jeennyx3, 13

Lass dir nichts von ihr einreden !
Worauf sie steht, kann dir egal sein. Tu das , was du für richtig haltest & verändere dich nicht oder sonstiges für sie.

Antwort
von mario12123, 38

das sie dich vielleicht mästet und wenn du dann so viel wiegst dich verlässt?

Kommentar von Mustafa88Lan ,

Ich werds eh nicht machen bin nur verwundert :D Das Fitnessstudio macht mir spaß und ich werds weiter durchziehen

Antwort
von user023948, 4

Wieviel wiegst du denn momentan und wie groß bist du?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten