Wie kann ich um meine Freundin kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)
Sei einfach aufmerksam ihr gegenüber :)
Geh nur wenn nötig ans Handy wenn sie bei dir ist, hör ihr zu und rede mit ihr offen :)
Lass dir was schönes einfallen, wie einen romantischen Restaurantbesuch oder du kochst selber etwas schönes und richte für sie eine Art Candlelightdinner her :)
Schenke ihr Blumen, sag ihr dass du ihr treu geblieben bist und ihr treu bleiben wirst, dass es stimmt dass du von dem einen Mädchen in dem Moment gewunschen hast es würde etwas passieren, dass aber nix passiert ist und du froh drüber bist. Sag und zeigt ihr dass du sie liebst und sie allein diejenige ist, die du wirklich willst. ❤
Viel Glück 🍀
Dascha 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungLOVE56
15.03.2016, 11:17

Ich glaube 13-Jährige dürfen ab der geeigneten Uhrzeit für ein Candlelight-Dinner gar nicht mehr alleine ins Restaurant.

0
Kommentar von Dascha13
15.03.2016, 11:29

Warum 13-jährig?

0

Alles tun was sie will und ihr kleine Geschenke machen wir Blumen, Schokolade oder sowas 😊 viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin ist an sich schon ein laufender Widerspruch und der Beleg dafür ist ihr Ansinnen dich trotz ihrer vermeintlichen Verstimmung ins Bett zu lotsen und von daher wirst Du wohl deinen einsamen Kampf fürs erste auch dort zu bestreiten haben.^^ Was hingegen die Beweise betrifft welche Du ihr bringen sollst, das ist zumal deine Freundin auch darüber entscheidet, was für sie ein Beweis ist und was nicht, ganz einfach Nonsens pur. Klärt diese Angelegenheit und entweder deine Freundin glaubt dir oder sie glaubt dir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn? Sie weiß nicht, was sie eigentlich von dir will und du willst was von 'nem anderen Mädchen, das aber deine Freundin kennt. Ihr seid beide nicht die Hellsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir klar werden, in welche der beiden du dich wirklich verliebt hast. So spielt ihr um ehrlich zu sein nur Spielchen. Jedoch könnte es sein, dass du einen von beiden wirklich weh tust mit deinen Aktionen. Und das ist alles andere als Okay!

Eventuell möchte deine Freundin dich nicht verlieren und sagt deswegen das sie mit dir schlafen möchte. Sie möchte es vielleicht nicht wahr haben dass sie nicht dein Schatz ist. Aber so ganz schnell von der Angel lassen will sie dich auch nicht, weswegen du ihr deine Liebe beweisen sollst.

Wie gesagt, im Endeffekt ist es deine Sache. Jedoch würde ich dir raten mit beiden mal das Gespräch aufzusuchen.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tyre24
15.03.2016, 11:32

Das ding ist ich weis dass ich sie will. Deshakb bringt mich das um den verstand. Ich weis wie sie sich fühlt. Meine 2 letzten haben mich betrogen und zwar richtig. Soweit ist es bei nir ja nicht gekommen. Ich habe angst sie zu verlieren. Ich liebe die kleine einfach wirklich. Nur bin ich mir ned sicher ob sie das auch tut. Immerhin verlangt sie von mir ein bild in whatsapp von uns drin zu haben, sie selbst tut es aber nicht.

0

Vermutlich sollst du ab jetzt alles tun, was sie möchte. Du wirst ihr bis ans Ende aller Zeiten gehorchen müssen. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnoofy
15.03.2016, 10:49

Jetzt redest Du ihm auch noch einen Horror ein.

Ich wette er weiß bald nicht mehr wo ihm der - war das der Kopf (?) - steht.

1

Was möchtest Du wissen?