Frage von Anonym1208, 24

Freundin will das sich eine gute Freundin von mir zwischen ihr und mir entscheidet?

Hallo zsm,
Also meine gute Freundin ist bi-sexuell das vorweg;) Sie hat auch eine Freundin die ich sehr nett finde. Nun war da mal was zwischen meiner besten Freundin und mir als sie schon mit ihrer Freundin zsm war. Es war nicht viel aber die Freundin hat es raus gekriegt und Riesen Stress gemacht. Kann ich soweit auch gut verstehen und ich bereue es sehr. Doch nun will sie das ich meine gute bzw. beste Freundin nicht mehr sehe. Darauf meinte meine Freundin natürlich das das so nicht gehe und das zwischen uns wirklich nichts mehr läuft. Ihre Freundin meinte nun sie solle sich zwischen der Beziehung zu ihr und der Freundschaft zu mir entscheiden. Ich weiß nicht was sie jetzt machen wird😁 ich hoffe bloß das sie sich nicht wirklich für eine Person entscheidet. Nun zur Frage was soll ich tun ich will sie nicht verlieren aber auch nicht ihre Beziehung zerstören. Andererseits würde ich mich immer für die Freundschaft entscheiden, da diese länger hält. Ich weiß einfach nicht was jetzt passieren wird und was ich machen soll.
Danke für eure Hilfe

Antwort
von antonia1234tgdf, 24

Also ich kann sie verstehen. Ich kann dich aber auch verstehen ist echt eine blöde Situation für dich. Hast du mal versucht mit ihrer Freundin zu reden? Vielleicht könntest du ihr sagen das dir das leid tut und du sie nur als gute Freundin siehst. Versuch dich mal bei ihr ein zu schleimen. Vielleicht wird die Sache dann auch vergessen.

Kommentar von Anonym1208 ,

Hab ich alles schon gemacht:D Problem ist ich hab Gefühle für meine beste Freundin und das weiß auch ihre Freundin. Außerdem flirtet meine beste Freundin halt einfach gerne und das verunsichert ihre Freundin halt stark da sie, zumindest aus meiner Sicht und der meiner Freunde, nicht so hübsch ist😁 sie hat halt einfach Angst ihre Freundin an mich zu verlieren da diese auch früher Gefühle für mich hatte. E Aust alles extrem kompliziert😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community