Frage von RisingSparkle, 4

Freundin will das ich schmerzen habe?

Meine Freundin möchte irgendwie immer das ich schmerzen habe also sie macht irgendwie immer sowelche andeutungen das sie mir weh tuen möchte... Ist das normal???

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von exxonvaldez, 4

Kommt drauf an, was man als "normal" definiert...

Vermutlich steht sie auf BDSM. Das ist nicht ungewöhnlich. Am besten du sprichst du sie mal darauf an!

Antwort
von 1NeedHelp, 3

Wahrscheinlich interpretierst du das falsch wahrscheinlich sind das nur so leichte Boxer auf die Schulter d.h. sie will dich provozieren und normal wäre es dann das du sie zurück ärgerst sie macht das nur aus spaß...

Antwort
von Maaxx96, 3

Freundin im Sinne von feste Freundin oder freundschaftlich?

Bei einer festen Freundin würde ich darauf tippen, dass sie versucht dir zu sagen, dass sie dafür einen Fetisch hat.  

Antwort
von Resevers, 1

Entweder sie hat nen Krassen Fetisch, oder sie kann dich nich leiden. 

Antwort
von Dianaartem, 2

Weiß nicht ob das normal ist, aber ich kanns gut verstehen.

Antwort
von GreekyBash,

Habe jetzt nichts gross gegen solche Fetische einzuwenden. Wenn du aber nicht gerne dominiert werden willst, such dir ein anderes Stueck.

Antwort
von Paule13579, 2

Wenn Sie auf Sadomaso steht, dann ist das vollkommen normal.

Antwort
von cincin376, 1

Nicht normal o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten