Frage von MisterLobaloba, 91

Freundin will, das ich etwas mache?

Es gibt so eine Seite (Hat mir meine Freundin geschickt) und da kann man kostenlos Instagram Follower bekommwn. Dafür muss man seine Nummer angeben, dann muss man was buchen für 4,99€. Damit man es nicht buchen muss, bekommt man eine Nachricht wo man "Stop!" Senden muss, um halt nicht zu buchen= kostenfrei. Dazu gab es auch ein Video dazu. Ich traue denen nicht, und meine Freundin will unbedingt das ich es für unsere gemeinsame Instagram Seite mache. Sie kann es nicht selber machen, da sie keine simkarte hat und keine neue bekommt. Sie wird dann immer gleich sauer. Soll ich es machen?

Antwort
von Poofy1999, 54

Ich würde das auf keinen Fall machen! Am Ende tappst du noch in irgendeine Falle und schwups is dein ganzes Geld weg. Instagram Follower sind nicht alles. Gibt wesentlich wichtigeres für das man sein Geld ausgeben könnte.

Kommentar von MisterLobaloba ,

Ja aber sie will unbedingt das ich es mache, sie wird dann immer traurig|enttäuscht

Kommentar von Poofy1999 ,

Wenn sie es unbedingt möchte, dann kann sie das doch selber riskieren. Zwingen kann sie dich ja nicht dazu und wegen sowas sauer auf einen zu sein ist sehr kindisch.

Ok danke

Antwort
von Flashbong, 53

Nein mach es auf keinen fall wenn du dich unwohl dabei fühlst. Wenn es doch nur verarsche ist wird das immer dein fehler sein. und der kann sehr teuer werden auf dauer. Solchen seiten sollte man nicht trauen. Du solltest als mann genug eier haben um deiner freundin klar zu sagen dass du das nicht willst. Zumal das auch lächerlich ist so an follower zu kommen

Antwort
von Wasters0204, 44

Das klappt nicht mit Stop. Du bist dann sehr lange an dieses Abo gebunden. Das darfst du auf keinen Fall machen!!! Rede mit deiner Freundin das das sehr viele Probleme gibt.

LG

Sie will jetzt sogar die Freundschaft beenden was ist mir ihr los

Antwort
von Lookser, 29

Auf gar keinen Fall!

Am leichtesten bekommst Du neue Follower in dem Du Leute mit gleichen Interessen folgst. Einige Folgen Dir dann zurück.

Das mach mal 3 Wochen und Du hast Dir dann eine kleine Followerschaft ohne etwas zu bezahlen aufgebaut.

Antwort
von dably1931, 66

Pass bloß auf, denn sowas ist meistens einfach Fake. Ich habe schon selber die Erfahrung damit gemacht, da ich es auch mal probiert habe und dann STOP gesendet habe, aber trotzdem wurden mir 5€ vom Guthaben abgezogen, also mach es lieber nicht.

Antwort
von mojorojo, 16

Dafür gibt es Apps die kostenlos sind !

Antwort
von sarahxdreamless, 29

Finger weg von so einem Dreck!

Follower geilheit, kann auch zu einer Krankheit werden.

Instagram ist dazu da, um deine Welt anderen zu "zeigen" und nicht die meisten Followers haben.

Mit dem kannst du :

1) dein Instagram Konto verlieren

2) eine deftige Rechnung nachhause geschickt bekommen

Und wenn es ganz dumm läuft 3) dir einen Virus reinziehen wodurch du dein Gerät nicht mehr benutzen kannst, oder jemand dich rund um die Uhr beobachtet;)

Tach.

Sie will jetzt auch noch die Freundschaft beenden was ist mit ihr los?

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Das ist schwierig zu sagen.. Jedenfalls weißt du jetzt, dass sie keine Freundin ist.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 17

Ahjja... die guten, alten, kostenlosen 4.99€! Was würde ich nur ohne sie machen..

Mal ganz im Ernst. Mach das nicht! Was willst du denn mit Fake-Followern, das bringt der Popularität doch so gut wie gar nichts.

Irgendwelchen dubiosen Seiten aus dem Internet würde ich auch nicht trauen, vor allem wenn es irgendwas mit Handy-Abo-Zahlung ist.

Antwort
von John237654, 31

Nein. Ausser du willst 4,99 (wahrscheinlich woechentlich) bezahlen. Gib die seite mal bei scamadviser.com ein und schau was die sagen.

Ok thx

Antwort
von HighesEinhorn, 12

wie heisst ihr denn ich lass euch ein follow dan da:)

pretty_pictures2016

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Nun... mal ganz ehrlich. Bilder aus dem Internet klauen ist jetzt nicht wirklich so ne Leistung!

Kommentar von HighesEinhorn ,

okiii:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten