Frage von TechTrax, 78

Freundin will das ich bei ihr übernachte (sind in keine Beziehung) ?

Nun

Wo haben uns am 17.03.16

das erstemal gesehen und sind auch gleich ins Gespräch gekommen haben nach dem Gespräch unsere nummern ausgetauscht. Hab dann miteinander an paar tage geschrieben nach denn paar tage war sie bei mir und ich auch schon bei ihr. Ihr ex Freund hat so ca. mitte Februar mit ihr Schluss gemacht (kleine rand info).

Nun meine frage: Ob sie sich vill in mich verliebt hat da sie ein paar Anzeichen schon gemacht hat z.b.

wo ich bei ihr war und wir uns einen Film angeschaut haben hat sie sich mit ihren Kopf an meine Schulter angelehnt oder sie schreibt mir das sie von mir geträumt hat. Will sie einfach das ich denn ersten schritt mache oder wie kann ich das jetzt verstehen ?

(Sie ist 16 ich 19)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tearsanki, 40

Dass sie sich wirklich verliebt hat, bezweifel ich. Sowas brauch Zeit und wenn ihre letzte Beziehung Mitte Februar war wäre das schon sehr schnell. Ich denke eher, dass sie verknallt in dich ist. Sie sucht deine Nähe, will deine Aufmerksamkeit. Ich denke du gefällst ihr und du hast Chancen, aber dass sie einfach noch zurückhaltend ist bezüglich einer ernsthaften Beziehung und nichts zu schnell angehen will. Gib ihr am besten Zeit und schau was sich daraus ergibt. Wenn sie bereit ist wirst du es mit Sicherheit an ihrem Verhalten erkennen.

Kommentar von TechTrax ,

danke für die antwort

ich lass es eh langsam angehen da wie du bereits sagtest das sie erst "vor kurzem" aus einer Beziehung raus ist und ich sie auch erstmal noch näher kennenlernen will. Nur stellt sich mir halt die frage warum sie möchte das ich bei ihr übernachte

Kommentar von PtSylvia ,

vielleicht will sie einfach einen Kumpel zum durchquatschen haben , oder häusliche Probleme wovor sie dir nix erzählt hat , oder sie alleine im Haus / Wohnung ist da ihre Eltern weg sind und sie alleine sonst wäre das waren so Möglichkeiten warum sie will das du bei ihr übernachtest und , man kann such in getrennten betten schlafen

Antwort
von jotendo, 35

Vielleicht will sie eine

Kommentar von TechTrax ,

danke für die antwort könntest du vill genauer erklären was du meinst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten