Frage von Pakeeza5, 105

Freundin will damit aufhören?

Hallo Leute,

meine Freundin hat mit 16 Jahren angefangen zu mastubieren (mit der Hand). Jetzt ist sie 17 und will damit ein für allemal aufhören. Als sie mich gefragt hat, wie sie damit aufhören kann, habe ich ihr gesagt, mindestens 3 Wochen lang versuchen nicht zu mastubieren.

Sie hat es bis zum 12.Tag geschafft und am 13. Tag hat sie sogar 4 mal am Tag mastubiert. Deshalb kam ich mit der Idee, und auch sie ist damit einverstanden, die Frage hier zu stellen. Was kann sie denn tun, um ein für allemal damit aufzuhören???

Sie braucht dringend Hilfe!!

LG; PK

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yenkizz, 29

ich würde ihr empfehlen zu fasten ich habe meinem hoca mal gefragt diesbezüglich und er meinte wenn man fastet ist das ego so mit dem hunge beschäftigt das es nicht zum drang kommen sollte

Antwort
von beangato, 71

Nichts. Masturbation ist estwas völlig Natürliches. Warum sollte sie was Natürliches unterdrücken?

Kommentar von Pakeeza5 ,

Wenn sie das nicht will

Antwort
von YangZing, 55

Hallo Pakeeza5,

erstmal die Frage warum will sie den aufhören, ich meine am mastubieren ist ja nichts schlimmes oder "unnormales", es ist wirklich mehr oder weniger etwas alltägliches und normales. Vllt. solltet ihr oder besser gesagt sie überlegen warum sie aufhören will. 

Dein YangZing

Kommentar von Pakeeza5 ,

WEil sie eine Muslima ist und das nicht machen darf

Kommentar von GreenTeaLover ,

alles klar... dann soll sie sich mal entscheiden ob sie Muslima ist oder nur spielen will, oder nicht.. und es dann tun :P
Meine Güte Kinder...^^

Kommentar von Robin1978 ,

Sie ist nicht die einzige Muslima die masturbiert, Alah wird das verstehen!

Kommentar von YangZing ,

Ah, ok das erklärt es natürlich, dann muss sie es mit sich selbst klären ob sie etwas natürlich Angeborenes unterdrücken will oder ob sie das mastubieren für ihre Religion "unterdrückt" und vllt. ihre Religion in einigen Hinsichten hinterfragt.

Dein YangZing

Antwort
von Robin1978, 57

Wo ist denn das Problem!

Antwort
von Creepmix, 51

Das ist doch gesund.. 

Warum will sie aufhören?

Antwort
von Viktoria15rus, 52

Sich nen Freund suchen und wenn du das bist oder sie schon ein hat mehr Sex haben...

Kommentar von Pakeeza5 ,

ich bin ein Mädchen

Kommentar von Viktoria15rus ,

Achso sorry, dann soll sie sich nen Freund suchen und das dann mit dem machen... Das wird ich wahrscheinlich auch besser gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten