Frage von Merekos, 75

Freundin will Beziehung geheim halten was tun?

Ich bin seit drei Wochen mit einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen. Bis jetzt will sie es aber geheim halten. Dazu kommt, dass ihre Eltern nicht wollen, dass sie ein Smartphone bekommt. Deshalb sehe ich sie nur in der Schule. Nachmittags treffen ist auch schlecht, da ich an 4 Tagen Basketball und Turnen habe und sie reiten , an dem Tag, an dem ich Zeit habe. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie Angst hat ,dass jemand es weiß. Den einzigen Kontakt, den wir haben, ist wenn, wenn wir "zufällig" allein in einem Raum sind (wenn wir z.b. in der Pause den Klassenraum sauber machen sollen)und, dass wir uns im Unterricht Zettel schreiben (sie sitzt hinter mir) Dazu war sie davor noch nie in einer Beziehung. Wie soll ich ihr klas machen, dass es eigentlich toll ist, wenn man sich nicht so' verstecken' muss? Die anderen aus meiner Klasse haben es wahrscheinlich eh schon gemerkt (wir werden beide schon darauf angesprochen). Ich habe schon mit ihr geredet, aber sie hat nur gesagt sie Überleget es sich ( dass ist bereits eine Woche her)

Antwort
von Hasenfan741, 38

Hey

Wenn sie noch keinen Freund hatte, dann lass ihr Zeit und dränge sie nicht! Sie will nur nix sagen, dass sie dann nicht volkommen komisch vor der KlLasse darsteht, falls es doch nicht klappt mit euch. Glaube mir, das hat auch nichts mit dir zu tun, sondern einfach nur etwas mit ihr selber!!! Und dasselbe gilt eben auch für die Öffentlichkeit. Sie möchte nicht gleich alles rausposaunen, weil sie sich eben erst sicher sein möchte, dass alles passt zwischen euch.

Weil ja, wir Mädels sind n bissle komisch und es hat in den wenigsten Fällen etwas mit dem Typ zu tun, sondern einfach nur dass wir uns unsicher sind. Ansonsten rede mal ganz gelassen mit ihr darüber und frage sie, warum sie euch nicht zeigen möchte. Wahrscheinlich hat sie einen guten Grund dafür!

LG

Kommentar von Merekos ,

okay danke werde ich machen.

Antwort
von SquishyyFishy, 37

Lass ihr zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten