Frage von litau85, 97

Freundin will besser in allem sein als ich?

Meine Freundin versucht immer mehr likes, Abos und sowas mehr haben als ich. Wenn ich Streame auf Musical.ly und ca. 2k Herzen mehr als sie habe. Kommt sie in mein Stream und anstatt mir bei likes zu helfen wie ich es bei ihr mache. Geht sie raus und Streamt so lange bis sie mehr likes hat als ich. Das nervt mich. Oder wenn ich auf info sowas wie like my musically schreibe schreibt sie genau das gleiche. Hilfe das nervt und wie kann ich sie davon abhalten. (eigentlich darf sie von ihrer Mutter kein musically.)

Antwort
von N3kr0One, 57

Alter Schweder....first world problems.
Wie wäre es, wenn ihr mal die Medien für 2-3 Tage ganz sein lasst (oder auf das Nötigste beschränkt) und euch mal auf ein Kaffee irgendwo trefft und über normale Sachen unterhaltet.
Vielleicht werdet ihr dann wieder etwas menschlicher.
Schon lustig wie heute jeder introvertiert, depressiv, hipster und likewhore gleichzeitig ist.

Kommentar von profil10 ,

Diese Antwort + Dein Bild = Perfekt

Antwort
von MxrinaFxshion33, 19

Ich denke das ist in eurem Alter normal, war bei mir jedenfalls auch so. Ich fing an Geige zu spielen, was mir meine damalige Freundin nachmachte. Dann bekam ich 2 Vögel & sofort bekam sie auch welche. Gleich danach bekam ich eine Konsole, woraufhin sie sich genau die selbe kaufte. Könnte noch 100 weitere Dinge aufzählen, die sie mir nachgemacht hatte, aber mit dem Alter sieht man darüber hinweg. Ich denke sie ist einfach ziemlich neidisch auf dich & möchte in diesen Dingen wie du sein. Sieh das eher als Kompliment & nicht als Anspurn, einen Streit zu unterstützen! :)

Antwort
von Schnoofy, 33

Kinder brauchen eben ständigen Ansporn durch solche Wettbewerbe.

Antwort
von tom2208, 40

Ganz ehrlich, wieso interessiert es dich wie viele Likes sie hat? Wenn sie dich damit aufzieht oder sich "super cool" fühlt dann rede mit ihr und sag ihr das dich es nervt und das sie damit aufhören soll (bezogen auf aufziehen). Werde erwachsen und mach Musicaly wenn es dir Spaß bringt oder lass es.

Kommentar von litau85 ,

Danke. Das hat mir grad irgendwie die augen geöffnet. 😅

Kommentar von tom2208 ,

:D

Antwort
von sahov, 32

Kinderkacke

So egal kann es dir nicht sein sonst würdest du dich hier nicht aufregen.

Kommentar von litau85 ,

Nein ich meine Damit dass sie halt meinen ganzen freundin rumprahlt und sagt ich hab mehr likes als du du armselige und sowas

Kommentar von sahov ,

Na und?
Zu wenig Selbstwert dass dir soetwas Sorgen macht?

Antwort
von Greta1402, 32

Kinderprobleme...
Wen interessieren denn Likes?!

Kommentar von litau85 ,

Ja meiner freundin. Aber das ist ja nicht wegen mehr likes. Mich juckt es ja auch nicht aber meine Freundin schreibt in die Kommentare immer wie so ne Tussi:Jaa warum so wenig likes? Und sowas halt

Kommentar von Greta1402 ,

Lass sie doch .
Wie wäre es ,wenn du dich auf dein Leben und deine wichtigen Ziele konzentrierst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community