Frage von anonym120312, 71

Freundin will bei YouTube nicht erkannt werden?

Hallo, eine Freundin möchte gerne youtube Videos machen.. möchte aber vorerst nicht erkannt werden.. sie überlegt eine Maske zu benutzen aber was für eine? Kann Bitte jemand helfen? Bitte nur ehrliche antworten.. und wenn jemand andere Ideen hat wie man Videos drehen kann ohne erkannt zu werden dann würde ich mich freuen

Antwort
von Cooki3monster, 27

Warum macht sie es nicht ohne facecam für den anfang ? Ganz oldschool

Antwort
von MorthDev, 33

Keine Standart Screammaske o.ä.. Nimm eine Maske die man sich anschauen kann und wo man nicht direkt kein Bock auf das Video hat.

Antwort
von hellova20, 37

Entweder sie filmt alles außer ihr Gesicht oder sie kann in denn Einstellungen einstellen das es alle sehen können außer halt Deutschland und ja

Antwort
von mahonefever, 31

Eine Glitzer Maske.. 

Also diese verschnörkelten, Ball-Masken 

Antwort
von Kato199806, 30

Naja eine Maske finde ich eher ungünstig ich meine wenn man auf YT videos machen will die keine Lets Plays sind sollte man sich schon zeigen  ...

Kommentar von RazeReturns ,

Ja hast recht, hat ja noch nie jemand auf der Welt ein Vlog hochgeladen bei dem das Gesicht net drauf war und das Video trotzdem cool war.

Antwort
von anvjebf, 33

sie kann auch videos drehen wo man nur den Oberkörper mit mund sehen kann. eine marke ist etwas komisch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten