Frage von zerstoertesgirl, 49

Freundin will bei mir schlafen aber Haus ist mir peinlich?

Meine Freundin will bald bei mir schlafen! :o Aber i-wie will ich nicht, dass sie bei mir schläft, weil mir unser Haus mega peinlich is :( Es ist zwar kein Messi-Haus aber auch nicht so blitzblank sauber. Ich würd sagen durchschnittlich. Und noch ein Problem ist das Frühstück bei uns. Wir sind Ausländer und bei uns gibt es halt nicht sowas wie Orangensaft oder Müsli oder so. Da gibt es Tee, Gurken, Tomaten, Toast, Brötchen, Spiegeleier, gekochte eier, oliven usw. Und ich hab Angst, dass wenn sie das sieht, dass sie sich davor ekelt oder sowas, Oder vorallem das Mittagessen! Da gibt es meistens so Essen aus unser Religion oder sowas. Und dazu hab ich noch 3 weitere Geschwister, die mir peinlich sind. Und meine Eltern oh gott.. Meine Freundin war schon ein paar mal bei uns aber nur für 2 Stunden und als wir hunger hatten, hab ich sie immer versucht zu überreden, zu Mc donalds zu gehen und nicht bei uns zu essen. Und bei meiner Freundin Zuhause ist es anz anders. Ihr Haus glänzt vor Sauberkeit, sie hat ein göttliches Bad und ein riesiges Zimmer! Das essen bei denen ist köstlich etc. :( Was sol ich denn jz bloß tun!?

Antwort
von Peppi26, 48

Die kennt dich doch und deine Wohnung! Sie mag dich und kommt auch deshalb immer wieder zu dir! Egal wie es bei dir aussieht sie mag dich! Lass es einfach laufen!

Antwort
von Russpelzx3, 49

Sie wird das schon akzeptieren, wenn du ihr wirklich was bedeutest. Außerdem ist es interessant mal essen aus anderen Kulturen etc kennenzulernen

Antwort
von moonlightmile, 31

Hey wenn sie deine freundin ist dann muss sie es akzeptieren,ich bin mir sicher du machst dir einfach viel zu viele sorgen.du kannst sie ja nicht ewig von deinem haus fernhalten,bei uns essen wir auch kein müsli und so haha,obwohl ich nur eine halbe ausländerin bin,das ist überall anders,meine freunde z.b freuen sich immer wenn es bei meiner großmutter serbisches essen gibt.ich wette deine freundin findet das alles nicht schlimm.wenn du aber solche probleme damit hast kannst du ka versuchen mit deinen eltern zu reden^^

Antwort
von Maxipiwi, 27

Du kannst doch für sie einkaufen,so dass auch was auf dem Tisch steht,dass ihr schmeckt. Und etwas Ordnung schaffen.

Antwort
von Nantjeche, 24

Mach dir nicht so viel Stress ! :) nur weil ihr anderes essen habt, heißt das nicht, dass sie das ekelig findet. Ich bin mir sicher dass sie das auch mal interessant findet, andere Sitten mitzuerleben. Ich fände es langweilig, wenn bei meinem Freund alles genauso wäre, wie bei mir :D

Antwort
von murat123, 19

Putz lieber bis sie kommt und kannst ja bis dahin orangensaft und müsli kaufenxD

Antwort
von sabbelist, 16

Du lebst eine andere Kultur, das muß Dir doch nicht peinlich sein. Wenn Sie schon bei Dir war, kennt Sie Euer Haus doch, und es stört Sie nicht. Ein Kleiner Trost, jede Freundin, findet das Leben Ihrer Freundin, toller als Ihr Eigenes :)

Antwort
von TimoTube111, 33

Ist doch voll lecker 😋dann räumst du auf und deinen Geschwistern gehst du aus dem Weg

Antwort
von Taqzyboy, 30

Wenn sie dich wirklich liebt, dann akzeptiert sie auch wie du lebst. Mach dir keine Gedanken.

Kommentar von zerstoertesgirl ,

Wir sind Freundinnen uff :D Ich bin ein Mädchen und sie is ein Mädchen xd

Kommentar von Taqzyboy ,

achso man hahaha😂

Kommentar von Taqzyboy ,

ja ok egal passt schon so oder so^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten