Frage von Taddel221, 87

Freundin will abstand?was nun?

Hay leute hab da eine frage und zwar meine freundin will abstand weil sie viel zutuhen hat wegen ihren eltern und so andere Problemen deswegen hat sie zu mir gesagt das es besser ist das wir erstmal getrennt sind das macht mir echt zu schaffen da ich nicht weiß ob es wieder was wird sie sagt selbst das sie mich noch liebt und das sie sich kein besseren freund vorstellen kann aber dazu kommt noch das sie ihren ex auch noch liebt das ist meine erste Beziehung und ich lieb sie überalles, was soll ich tun.

Antwort
von Ostsee1982, 58

Eine Beziehung die funktioniert braucht keinen Abstand. Das ist eine gern genommene Ausrede um sich passend raus zu reden und den Schaden möglichst gering zu halten.

Antwort
von Taddel221, 33

Info vergessen sie 14 ich 16 sie hatte vor mir eine 3monatige Beziehungen und sie weiß nicht ob es zu früh war sie war in mich verliebt da war sie noch mit dem zsm so wirklich mehr erfarung hat sie auch nicht

Antwort
von prelude89, 38

Lass sie los, um so mehr Du ihr nachrennst um so weiter wirds sie sich von die entfernen. Klingt dämlich ist aber leider so. Entweder sie vermisst dich irgendwann, oder eben nicht. Ändern kannst Du daran nichts.

Auf alle Fälle solltest Du nicht auf sie warten, sondern dich ruhig nach einer Anderen umsehen.

Kommentar von Taddel221 ,

es ist ja so sie will nicht nur abstand von mir sondern auch von kollegen wir machen alle ofter was gemeinsam sie sagt wir sind eine Familie die sie nie hatte ,

Kommentar von prelude89 ,

Das ändert nichts an meiner Antwort. tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten