Frage von DxS1996, 31

Freundin will abstand und ist komisch zu mir?

Hallo Also ich bin 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen . Ich bin 19 sie ist 18. Wir hatten eigentlich eine sehr schöne Beziehung doch mir und ihr ist aufgefallen jtz als wir vor 2-3 Wochen Stress haben was eigentlich alles so schief gelaufen ist . Ich bin der Typ der oft Schluss macht wenn ich keine Geduld habe . Also das habe ich auch schon 3 mal . Aber Stunden später habe ich mich entschuldigt und alles oder so ist gekommen hat geweint und wollte das alles nicht und ja auseinander bringen könnte uns eigentlich nichts . Bis auf die letzten Wochen . Ich habe Schluss Gemacht weil sie sich mit meinem besten Freund zu gut versteht also sie reden nur über unsere Beziehung eigentlich haben aber heimlich telefoniert und sich 2 mal getroffen das hab ich halt rausbekommen obwohl ich ihr sagte sie soll mir bitte Bescheid sagen wenn sie etwas mit ihm alleine macht . Hat sie aber nicht also war ich misstrauisch und hab Schluss gemacht wegen der anlügerei . Dafür habe ich aber eine Lösung gefunden und gesagt ich will 1 Monat Funkstille zwischen ihr und meinem Kollegen und er war damit einverstanden sie jedoch zwar auch aber schwer . Trotz allem hat sie gesagt sie Brauch Zeit zum überlegen sie weis nicht ob sie mich noch will . Ganz plötzlich halt sie meinte ich hab schon so oft Schluss gemacht 2 samkeit haben wir keine mehr gehabt weil wir nie alleine was unternommen haben in der letzten Zeit . Sie wollte keinen Kontakt mehr das war schwer für mich und ich hab das auch nicht geschafft doch sie meinte wir versuchen es wieder nach Mehrreren Gesprächen . Wir fliegen in Urlaub und sie sagt villeicht wird da alles besser und wir lernen wieder miteinander entsprechend um zugehen und alles ... Doch dann machte sie Schluss und brauchte wieder ihre Bedenkzeit ihr war es also zu kurz und alles . Sie weint auch garnicht mehr wie früher mir kommt es vor als ob ihr es nix ausmacht ... Was soll ich also tun ich verzweifle noch 😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gnubbl, 28

Tja mein Lieber, da hast du diesmal wohl den Bogen überspannt.

Wer Schluß macht, der ist auch der Meinung, dass Schluß sein soll. Bei dir ist dieses ewige Schlußmachen einfach eine Art Erpressung mit der du sie unter Druck setzt. Erst wenn sie alles so macht wie DU willst, dann bist du zufrieden. Kein vernünftiger Mensch macht so etwas mehrmals mit.

Ich hoffe, du hast deine Lektion gelernt und bist in einer neuen Partnerschaft ein verläßlicherer Partner.

Kommentar von DxS1996 ,

Aber verstehe nicht wieso sie im August den Urlaub noch nicht stornieren möchte sie macht nicht Schluss . Denn sonst würde sie ihn stornieren ich denke sie will mir wie sie sagen eine Lektion erteilen . Aber ich weis nicht ich bin am verzweifeln 🙈 

Kommentar von Gnubbl ,

Wenn du sie wirklich magst, dann kneif den Hintern zusammen und kämpfe um sie. Schreib ihr notfalls einen LiebesBRIEF, keine SMS, keine Mail und erst recht keine WhatsApp. Schick ihr Blumen und wenn du mit ihr sprichst, dann halte dich mit "dummen" Sprüchen zurück. Mach ihr Komplimente und vielleicht hat eure Beziehung doch noch eine Chance.

Und lass in Zukunft diese "Erpressungsversuche" sein. Sie zeigen nur eine gewisse Unreife.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass alles so kommt wie es für euch Beide gut und richtig ist.

Antwort
von N3kr0One, 22

Sorry, aber das klingt halt sehr danach als wenn ihr Herz schon für jemanden anderes klopft.
Wo die Liebe eben hinfällt, da hast du eben nicht viele Möglichkeiten außer dich noch mal von der besten Seite zu zeigen.

Antwort
von DxS1996, 19

Nein einen anderen hat sie auf keinen Fall Sie liebt mich alles das sagt sie mir auch ...😩

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten