Frage von CoD1234, 157

Freundin will... Aber wie?

Hey zusammen, Ich führe zurzeit meine "erste" richtige und lange Beziehung und meine Freundin und ich reden zurzeit oft über Sex etc. und sie hat mich gefragt ob sie meinen Penis anfassen darf. Ich so ja gerne aber sie macht es unter einer Bedingung. Sie meint ich soll ihre Hand zu meinem Penis führen. Jetzt ist meine frage ich will das schon machen aber wie soll ich das am Besten genau machen das ich nichts falsch mach und so :/ bin noch ein bisschen unerfahren. Danke für Antworten

-16 - Sie kommt dieses Wochenende

Antwort
von Nina300514, 79

Einfach beim rumknutschen ein bisschen begrapschen (nur wenn sie es möchte!) und dann ihre Hand nehmen und sie erstmal über die Hose/Unterhose führen. Ob sie dann mehr möchte kann sie dann ja immer noch entscheiden.

Kommentar von CoD1234 ,

👍Danke

Kommentar von InvaderTZim ,

Dem kann ich auch nur zustimmen :D aber das ist ja schon ein Vorschlag zur Vorgehensweise :P .... Aber wie auch schon gesagt, bleib am besten locker und lass allem seinen Lauf :) ... Wirst das schon schaffen :D einfach nicht allzu viele Gedanken mach ;D

Antwort
von InvaderTZim, 89

Du solltest vielleicht höchstens darauf achten es nicht zu hecktisch anzugehen :D .... Du musst ja quasi nur ihre Hand führen ;D

Kommentar von CoD1234 ,

Danke👍

Antwort
von Casual1948, 75

Nimm ihre Hand und führe sie zu deinem Penis. Ich denke du weißt, wo der ist :D Hört sich doch nicht schwer an.

Kommentar von InvaderTZim ,

So true :D

Antwort
von GlenmoreMorgan, 88

Tu einfach genau was sie sagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten