Freundin wiederbekommen, Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du inzwischen wieder an deiner einstigen Freundin interessiert bist, dann wird es wie dir bestimmt auch klar ist nicht anders gehen, als auf dem Wege der Kontaktaufnahme. Ergo langer rede kurzer Sinn, Du wirst nicht umhin kommen deine einstige Freundin entweder anzusprechen oder anzuschreiben um überhaupt erst mal das Terrain bezüglich der Möglichkeiten welche sich für eine eventuelle Neuauflage bieten, sozusagen auszuloten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
26.02.2016, 14:09

Danke für den Stern.

0

Hat sie nen Freund falls ja abwarten
Falls nein lad sie mal ein ins Kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, vlt hat sie ja auch noch Gefühle für dich und das alles ist ein Mussverständnis. Kann ich dir aus Erfahrung sagen das es wieder funktioniert kann. Sei am besten direkt zu ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung