gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

freundin wieder zurück..

gefragt von schaebbche am 18.01.2009 um 11:35 Uhr

hallo, meine freundin kämpft schon ein ganzes jahr um mich wir waren zusammen dann wieder auseinander....immer hin und her...hab ihr echt nicht viel gegeben und trotzdem wollte sie mich auch bis vor einer woche noch...wir waren zusammen essen haben beieinader geschlafen und gefrühstückt...sie hat mir erzählt das sie mir meine lieblingspizza besorgt hat ....an sylvester bekomm ich noch ne sms das sie mich liebt und sich auf 2009 mit mir freut..sonntag macht sie schluss...es ging nicht mehr es sei zu viel passiert.....ich merk jetzt erst wie ich sie liebe wo ich sie nicht mehr habe hab 6 kg abgenommen.ich will sie zurück...sie hat mir was von einem typen erzählt den sie kennengelernt hat und halt auch viel kontakt hat mit ihm er wäre so anders als ich..(ihn hat sie sylvester kennengeler)ich war nicht da..war zu ihr nach hause sie war soo eis kalt zu mir soo hab ich sie nie erlebt...und sagt nur es geht nicht mehr.... sie hat echt 1 jahr gekämpft um mich und es ging ihr echt nicht gut dabei....sagt sie sie will jetzt auch kein kontakt mehr denn sie sagt das es mir nicht gut tut und ihr auch nichgt weil sie so oft an mich denken muß und sie weiss wie es mir geht...sie hat auch gemeint das sie weis das ich sie liebe und sie weiss auch das ich um sie käpfen würde... will jetzt nicht einfach alles aufgeben ich will sie zurück und ihr zeigen das ich sie will..was kann ich tun??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12254)
beziehung (7942)
frauen (2933)