hallo, meine freundin kämpft schon ein ganzes jahr um mich wir waren zusammen dann wieder auseinander....immer hin und her...hab ihr echt nicht viel gegeben und trotzdem wollte sie mich auch bis vor einer woche noch...wir waren zusammen essen haben beieinader geschlafen und gefrühstückt...sie hat mir erzählt das sie mir meine lieblingspizza besorgt hat ....an sylvester bekomm ich noch ne sms das sie mich liebt und sich auf 2009 mit mir freut..sonntag macht sie schluss...es ging nicht mehr es sei zu viel passiert.....ich merk jetzt erst wie ich sie liebe wo ich sie nicht mehr habe hab 6 kg abgenommen.ich will sie zurück...sie hat mir was von einem typen erzählt den sie kennengelernt hat und halt auch viel kontakt hat mit ihm er wäre so anders als ich..(ihn hat sie sylvester kennengeler)ich war nicht da..war zu ihr nach hause sie war soo eis kalt zu mir soo hab ich sie nie erlebt...und sagt nur es geht nicht mehr.... sie hat echt 1 jahr gekämpft um mich und es ging ihr echt nicht gut dabei....sagt sie sie will jetzt auch kein kontakt mehr denn sie sagt das es mir nicht gut tut und ihr auch nichgt weil sie so oft an mich denken muß und sie weiss wie es mir geht...sie hat auch gemeint das sie weis das ich sie liebe und sie weiss auch das ich um sie käpfen würde... will jetzt nicht einfach alles aufgeben ich will sie zurück und ihr zeigen das ich sie will..was kann ich tun??

Vielleicht musst Du jetzt auch ein Jahr lang kämpfen. Oder sie hat zu lange kämpfen müssen und nun ist der Zug abgefahren.

Jetzt bist du mit dem Kämpfen dran. Selber Schuld
ja will ich auch aber sie will nicht mehr das ich kämpfe hat sie gesagt??
Frauen sagen manchmal nein aus Verletzung ohne es eigentlich zu meinen.

Gewisse dinge sollte man sich vorher überlegen. Wenn die Frau die du liebst ein Jahr um deine Liebe Käpfen muss, und dir plötzlich nach dem sie sich so lange Mühe gegeben hat einfällt das du sie doch noch liebst dann musst du dir schon echt den Ar... aufreißen dafür das sie dir vielleicht noch eine Chance gibt. Ist nicht böse gemeint aber ich würde an deiner Stelle echt Gass geben, aber auch nicht zuviel erwarten. Denn es ist an ihr was mit euch beiden noch wird. Und das solltest du ihr auch sagen. Das sie es entscheiden muss, und so viel Zeit hat wie sie brauch.
Viel Glück!
ja glaub das ist das richtige sie hat gekämpft wei sie ja auch gemerkt hat das da was ist zwischen uns...

Warum hast du es ihr vorher so schwer gemacht?
weiss auch nicht der alterunterschied 9 jahre war am anfang echt schwer aber sie ist echt ne reife frau...und ich liebe sie über alles..
Babsi1985 am 15. Juli 2009 09:01 Man will immer das, was man nicht haben kann. Seid ihr jetzt wieder zusammen?

Nichts! Lasse sie ziehen, suche dir deinerseits eine andere Freundin. Kennst Du den Spruch: Lieber eine Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende? Wie weit willst Du noch gehen? Fußabstrerifer deiner Ex bist Du schon geworden, soll sie dir noch ein paar Plerrer von einem, einigen anderen Nachhause bringen? Mann, steh' auf und kämpfe, aber dann für Dich und eine Andere! Kopf hoch, Vorwärts gehts!

Zuviel Hin und Her! Sehe für euch keine großen Chancen mehr! Ich würde es einfach lassen! Ihr tut euch doch nur gegenseitig weh
ja man merkt aber erst wie es ist wenn der partner gegangen ist...
ZwergS04 am 18. Januar 2009 11:50 Wem sagst du das?? Aber da muss man durch!
Wenn dich deine Freundin verlässt, erhältst du die widersprüchlichsten Ratschläge darüber, was du tun solltest. Solltest du es vermeiden, sie anzurufen? Oder solltest du ihr deine wahren Gefühle darüber, wie sehr du sie liebst, offenbaren?
Und was machst du, wenn sie nun einen neuen Freund hat? Lesen Sie mehr hier: http://www.squidoo.com/ex-zurueckerobern
Um dir zu helfen, habe ich ein wirklich solides, erstklassiges eBook namens "Wie man seine Liebste in 30 Tagen oder weniger zurückerobert: Eine unfehlbare Anleitung um sie wieder in die Arme schliessen zu können" entdeckt.

Sicherlich helfen dir diese 8 Verhaltensmuster, die bei einem Beziehungs-Aus fatal sind:
Bild/er: