Frage von Anon1234563, 65

Freundin wie wiederbekommen?

Hallo. Ich habe ein Problem.

Meine Freundin hat mich vor ein paar Tagen mit einem 20 Jährigen ersetzt. Ich bin 13 und sie auch, ihre Mutter interessiert es nicht und unterstützt es. Mein Problem, ich liebe sie extrem und kann einfach nicht loslassen, vorallem nicht wenn es ein 20 Jähriger ist. Ich denke ich sehe da noch eine Chance, ich weiß nicht. Zudem muss ich erwähnen, wir hatten eine Fernbeziehung die 9 Monate ging.

Antwort
von greendayXXL1, 26
  1. Fernbeziehungen halten in dem Alter nicht
  2. Ein Altersunterschied von 7 Jahren ist schon krass... meine nicht vorhandene Kugel sagt mir, dass hier auch bald Schluss sein wird
  3. Suche dir eine Freundin in deiner Umgebung. Alternativ dazu kannst du auch warten, bis du reif genug bist, um eine längerfristige Beziehung anzufangen
Kommentar von Anon1234563 ,

Was denkst du wie lange es halten wird?

Kommentar von greendayXXL1 ,

Weiß ich nicht!

Antwort
von kaffeeontour3, 18

mit 8 hatte ich eine fernbeziehung mit einer gleichaltrigen chinsin. ich wurde durch einen 20 jährigen typen aus papua neuguinea ausgetauscht. da dachte ich mir, wenn mir ein pygmäe die schnitte abzieht, tue ich es genauso. auge um auge...zahn um zahn...ich legte mir dann 'ne 20 jährige in papua neuguinea zu....denn andere mütter haben auch schöne töchter^^..

aktuell bin ich 10 und mit else liiert. sie ist 40 und weiß genau worauf ich stehe^^....haribos und kinderschokolade..

Kommentar von Anon1234563 ,

Hä?

Kommentar von kaffeeontour3 ,

in der kurzform..

such dir 'ne "else" in der nachbarschaft..

Kommentar von Andreaas ,

XD

Antwort
von Andreaas, 27

Naja liebe macht ja wortwörtlich blind. Willst du wirklich ne Freundin die dich ersetzt hat mit neuen 20 jährigen wieder zurück? Sry aber dass alleine wäre für mich ein Anzeichen dass ich nichts mit sie mehr haben will

Kommentar von Anon1234563 ,

Sie macht zurzeit sehr viel durch. Ich denke, es ist eine Art vom Hilfeschrei.

Antwort
von lavre1, 13

Wie oft hast du sie dann in den 9 monaten gesehen?

Der 20 jährige wird sie wohl auch mit dingen beschenken, die du dir nicht leisten könntest.

Ich denke deine Chancen sind sehr gering.

Du hast eine bessere Frau verdient.

Kommentar von Anon1234563 ,

Garnicht. Aber ab November wäre ich jeden Monat 1x gesehen und das war für sie auch kein Problem.

Kommentar von lavre1 ,

siehst du, das war für sie gar keine richtige beziehung, sondern eher so:
awww wie süess der ist in mich verliebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community