Frage von brauchehilfeat, 65

Freundin-wie teile ich es meinen klassenkollegen mit?

Also ich (m 17) habe seit 3 wochen eine freundin und wir gehen gemeinsam in eine klasse. Die beziehung ist toll und sehe nur mehr schmetterlinge bla bla bla Mein eigentliches problem ist dass wir unsere beziehung in der schule nicht wirklich ausleben können, da nicht jeder davon weiß. Ich denke wir wissen auch nicht wirklich wie wir das den anderen mitteilen oder zeigen sollen dass wir ein paar sind. Könnt ihr mir tipps geben wie ich den anderen "sagen" könnte dass wir ein paar sind, weil dies würde die jetzige situation, die wir gerade haben, um einiges erleichtern, weil ich kann wirklich nicht mehr die finger von ihr in der schule lassen. :) Danke :)

Antwort
von LeChefkoch, 18

Machts ganz normal wie immer, wenn ihr euch zusammensezt oderso. Die merken dann schon dass da was läuft

Antwort
von Healzlolrofl, 33

Belasst es doch so wie es ist. Eine Beziehung von der nicht jeder weiss ist doch viel schöner. :-)

Antwort
von 1111Anonym1111, 32

Einfach wie im Alltag Händchen halten oä?

Antwort
von qmasparce, 19

und warum versteckt ihr euch? wer sind den deine mitschülern? presidente oder wie? du kannst doch machen und lassen was du willst und brauchst niemandem etwas erklären, den anderen geht dein oeben garnichts an

mache dir kein kopf darüber außerdem.... heute haben die meisten ein freund , freundin, one night stands, etc etc das ist doch voll normal ich weiss farnicht warum du so angst angst

Kommentar von qmasparce ,

hast

Antwort
von sarahk1203, 9

snapchat, Instagram oder whats App ein Bild mit ihr reinstellen.. in der schule sie küssen oder Händchen halten, was auch immer ihr tun wollt (nur nicht übertreiben ;) ) Dann werden es sich einige denken oder selber nachfragen.. fertig 🤗

Antwort
von Hairgott, 9

Händchen halten, Küssen und dann sollte jeder merken dass ihr miteinander geht.
    

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten