Frage von LaurisSebastian, 88

Freundin: Wie könnte ich Meine Freundin Pranke(Verarschen) Und sie Gleichzeitig glücklich machen Wäre echt Nett für ein paar Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von milliR1901Lau, 15

Wehe du machst irgendwas davon dann bring ich dich um ps. Ich bin die Freundin

Antwort
von MxMustermann, 49

Du kennst ja sicher die pranks in denen jemand ein Geschenk auspackt, es stellt sich heraus dass es einen iPhone Verpackung ist, doch im inneren befindet sich kein iPhone sofern etwas total billiges (Socken oder so).
Wie wäre es wenn du so etwas in umgekehrt machst? Also eine Verpackung von etwas worüber man sich eigentlich eher weniger freut als Verpackung für etwas total cooles verwenden.

Kommentar von LaurisSebastian ,

Ist wirklich cool   habe  ich  vorhin auch ein paar Videos  von gesehen   oder  man  nimmt so  eine  coole Verpackung und  macht  da  was  billiges  rein  dann  ist  sie  deprimiert und  dann drücke  ich es  ihr  einfach in die  Hand  das  ist auch  cool   danke 

....

Kommentar von MxMustermann ,

Ja so könntest du es auch machen