Frage von leNext, 76

Freundin Whats App Nachricht Reaktion?

Wie würdest ihr Reagieren wenn man das Ausgedachtername ....
Wir sind jetzt 82 Tage Zusammen und es ist immer schön etwas mit dir zu machen😚 ich Liebe alles an dir😊 deine ecken und kanten habe ich Lieben gelernt ❤️ich Liebe alles an dir Schatz ... Es wird sich nie was an uns ändern , ich liebe dich überalles niemand wird uns diese Zeit nehmen Schatz❤️ ein Tag mit dir ist wie 1 Woche , 1 Woche mit dir ist wie ein Monat und ein Monat mit dir ist wie ein Jahr❤️👫 ich Liebe dich überalles mein Schatz ich Liebe Es dich zu Küssen du küsst so Gut und du bist so wunderschön Baby , am Liebsten würde ich Dich Heiraten❤️ Meine Prinzessin für Immer ❤️👫 🔐 Für Mich bist du mehr als ein Mädchen.... Du bist für mich mein ein und alles und ich möchte dich nie im Leben verlieren ❤️👫 ICH LIEBE DICH UND ICH WEIß NICHT WIE OFT ICH DIR DAS NOCH SAGEN SOLL SCHATZ❤️👫Du bist mein Traum Mädchen❤️👫 XX.XX.XXXX❤️👫🌹

Antwort
von BKirito, 28

Nun du solltest deine eigene Freundin selbst einschätzen können, ob sie sowas mag oder nicht. Jedoch find ich persönlich das es schon zu viel des guten ist

Antwort
von L3fr3, 27

Manche Mädchen stehen ja auf sowas, du musst ja wissen wie deine Freudin so drauf ist. Wie alt ist deine sie denn?

MIr wäre das zu übertrieben und zu viel Herzen und ja generell zu viel :D

Antwort
von piepsmausi26, 39

Kommt auf das Mädchen an. Früher hätte ich es sehr süß gefunden, aber heute ehrlich gesagt sehr kitschig. Aber wie gesagt es kommt auf den Charakter des Mädchens an :)

Antwort
von Nightlover70, 12

Ich finde es an sich sehr schön.

Allerdings müssen die zahlreichen Rechtschreibfehler raus !!

Antwort
von NurDerHSV188765, 25

Nach dem zweiten mal Schatz verspürte ich einen leichten Würgereiz, was sich jedoch betroffen auf eine verliebte Person eher ins positive auswirkt. Kann man so machen, wird sich bestimmt freuen :)

Antwort
von grubenschmalz, 17

Etwas Zuviel

Kommentar von grubenschmalz ,

Und Rechtschreibung ist grauenhaft

Antwort
von Einselfzehn, 19

Ich persönlich ? Erstmal lachen 😂 nach knapp drei Monate von heiraten etc sprechen laut dem Text seit ihr auch noch nicht sonderlich alt.... Aber sie wird sich bestimmt freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten