Frage von Ihopeithink, 52

Freundin wendet sich ab , weil andere mich nicht mögen?

Hey Leute :s

Heute in der Schule hab ich in der Gruppe mit Leuten gearbeitet und eine eigt. sehr guten Freundin. Doch diese Leute sind auch mit ihr befreundet und können mich nicht leiden.. Sie hat sich total nach denen gerichtet und mich nicht verteidigt. Sie meinte , dass sie sich nicht mit denen anlegen würde..Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.. :I Wie seht ihr so ein Verhalten? bin total sauer und traurig.

Antwort
von Huflattich, 37

Welche gute Freundin ? 

Wer sich so verhält, würde zumindest von mir nicht mehr so bezeichnet.Such Dir jemanden der sich als Freundin würdig erweist und es verdient von Dir als Freundin bemerkt zu werden. Ignoriere sie und lasse sie es  sowas von merken. 

Kommentar von Ihopeithink ,

Ich sehe das mittlerweile genauso...-.- Ich finde es echt schade aber naja Menschen sind nicht immer gut 

Kommentar von Huflattich ,

Nein, es gibt Menschen ohne Rückgrat die schaffen das "Allein gegen alle " nicht . Das heißt nicht, das sie "schlecht" sind sondern nur schwach. Sie wollen einfach nur  "dazu gehören" koste es - was es wolle selbst einen guten Freund ......

Schreib ihr mal einen Brief indem Du darlegst wie Du dich fühlst.

einen Brief :(? Ich habe jetzt jeglichen Kontakt sei es über Sms, Spiele,skype, Instantmessanger abgebrochen , weil ich sie so nicht mehr als Freundin akzeptieren kann. Zudem ignoriert sich mit seit geraumer Zeit und antwortet mir nicht.. Ich denke das sind schon ausschlagende Indizien.. Dabei bin ich nicht aufdringlich oder sonst was.. Ich bin einfach nur nett und für sie da wenn was sein sollte aber anscheinend lässt sie sich von anderen stark beeinflussen.. 

Kommentar von Huflattich ,

.......und dennoch ein Brief - selbst wenn er nicht abgeschickt wird - hilft Dir beim reflektieren der Vorkommnisse............

Antwort
von cantstoploving, 32

Das ist keine Freundin! Eine wahre Freundin hält zu dir!

Antwort
von DerHazeing, 52

Dann ist sie keine richtige freundin wenn sie so reagiert

Soll ich ihr irgendetwas sagen? Oder sie ignorieren? zur rede stellen?

Kommentar von DerHazeing ,

Stelle sie zur Rede und sag ihr das wenn sie so weiter macht das du dann keinen kontakt mehr mit ihr willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten