Frage von Chronik3, 229

Freundin weit unten angefasst?

Erstmal zu mir und meiner Freundin ich bin 15 sie 14

Also sie war bei mir un wir fingen an uns zu küssen... ich nahm sie dann und sie lag dann auf mir ich ging unter ihr tshirt (mit den händen) und habe ihre brüste angefasst was sie auch wollte dazu gesagt...

so am nächsten morgen genau das gleiche nur das sie neben mir lag und ich dann weiter nach unten gegang bin ...

ich meinte zu ihr wenn sie es nicht möchte soll sie es mir sagen dann setzten wir es halt fort (kein sex-hatten wir auch nicht sind erst 2monate zsm)

später schrieb sie mir sie denkt sie wäre ne schlam*e wo ich dann antwortete ''nein ist doch nicht schlimm war ja nur anfassen'' sie meinte dann ''ja hast recht habe übertrieben''

ja und jetzt ist sie voll komisch weiß einer was ich machen könnte? :/

Antwort
von lucool4, 139

Vlt eher warten, bis sie anfangen möchte, sexuelle Dinge zu machen...!?

Weil musst Dir auch so vorstellen, dass es ihr vlt da doof vorgekommen wäre "jz reichts" zu sagen, verstehst Du was ich meine? Kannst auch mal einfach mit ihr darüber sprechen und ihr sagen, dass es für Dich ok ist und Du warten kannst (sofern Du es kannst!?) und das alles in dem Tempo ablaufen soll, wie's für sie gut ist!...

Gruß lucool4

Antwort
von nike73114, 31

Warte bisschen ab, irgendwann wird sie das selber wollen, glaub mir. Nichts macht ein Mädchen nervöser, wenn ein Junge nichts macht, also halte dich mal auf Sparflamme und dann wird sie es selber wollen:)
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Goldhamsti, 73

Ich wurde dazu quasi gezwungen damals. Jetzt im Nachhinein finde ich ,ich war bereit dazu. Aber wenn es ihr zu schnell geht - und ganz so scheint es - dann solltest du ihr die Zeit lassen die sie braucht. Dräng oder zwing sie bloß zu nichts. Sonst kann es sein dass sie irgendwann komplett dicht macht und alles abblockt. Zeig ihr lieber dass du sie liebst und warte noch ab. Vielleicht kommt sie ja irgendwann auf dich zu. Oder du fragst sie ob sie sich dazu bereit fühlt und das alles schon will.


Viel Glück euch beiden noch

LG Goldii

Antwort
von LukasI4, 72

Triff dich eiinfach wieder mit ihr und erzähl ganz normal darüber Sag ihr es tut dir leid , dass du es getan hast

Antwort
von Leolele, 72

Das intime evtl etwas zurückschrauben und ihr zeigen, dass sie keine Schlam*e ist. Ihr einfach beweisen, dass du sie immernoch liebst und das alles ok ist ^^

Antwort
von Loui03410, 53

Frag sie, warum sie "komisch" ist. Fühlt sie sich benutzt? Noch nicht reif/bereit/ready? Dann gib ihr Zeit. Einfach erstmal nicht untenrum anfassen. Obenrum reicht ja auch. Sie wird sowieso nicht "das" machen, wenn sie eine Berührung schon abschreckt.

Antwort
von rei123, 64

mh da kannst du leider nix machen so denken wir mädchen halt

Antwort
von shtminusmensch, 76

Rede ihr spontan ein das das beweist das sie nur dir gehört und sie das schönste ind vernünftigste mädchen von allen ist wenn sie es mit alles machen würde wäre es was anderes sag ihr das du ihr freund bist und sie halt dir gehört . Das macht sie glücklich:)

Antwort
von Soeber, 21

Rede mit ihr, entschuldige Dich und sag ihr das Du ihr Zeit lässt. Sie ist offensichtlich noch nicht bereit dafür! Du solltest das akzeptieren.

Gruß

Antwort
von Marathon123, 25

Schlaf mit ihr! Punkt fertig aus. Macht man doch mit 14/15 so

Antwort
von Mavgic, 87

Sprich sie offen darauf an. Sag ihr du wolltest die liebe vertiefen...Wenn sie etwas nicht mag soll sie es dir gegenüber offen sagen. 

So und jetzt 5€ für den Satz bitte. Spaß^^

Antwort
von XxDerHelferXD, 51

Ach wahrscheinlich weiß sie einfach nicht so genau , ob das jetzt richtig war , aber das hat sicherlich nichts mit dir zu tun

Antwort
von ushajjababaha, 54

passt auf übertreibt es nicht. amsonsten macht was ihr wollt. ausser ihr wollt ein kind dann bitte nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten