Frage von Christinaa1993, 179

Freundin weiss nicht wie sie ihren Sohn nennen soll... Vorschläge?

...sie bekommt bald einen Sohn und sie will, dass ich ihr ein paar Namen vorschlage, kennt ihr gute Namen die man in der heutigen Zeit vergeben kann bzw. euch gefallen?

Antwort
von Mayaaa2002, 2

Farin,Jan-Oliver,Luka,Julian,Joshua,Raphael,Milan,Levi,Alexander,Yannik,Danny

Viel Glück & Liebe Grüsse

Antwort
von wiesele27, 18

der Vorname sollte auch zum Nachnamen passen. Deutscher Nachname oder?

Antwort
von nachhilfenoetig, 8

Aufjedenfall muss der Zweitname "warte noch" sein

Antwort
von cincin376, 75

-Noah

-Logan

-leo

-Liam 

-Dante

-Elijah

-Aaron

-Asher

Antwort
von gundulagaukel, 51

Anton Herman Paul Rupert Samuel Korbinian ( Sind ein paar seltsame dabei aber so würde ich meine. Sohn nennen )

Antwort
von Xazzit, 73

Kommt darauf an aus welcher Kultur sie kommt. In meiner Kultur sind z.B. Namen wie Takeru normal, während in Deutschland wohl eher Namen wie Dominik normal sind.

Aber hey, wenn sie schon den Namen für ihr Kind nicht weiß, dann wird sie bestimmt auch eine gute Mutter..........

Antwort
von Goodnight, 24

Siro, Loris, Valentin

Antwort
von SailorMoonFan1, 22

Luca
Tyler
Luis
Ben
Lucas
Kai
Jack
Noah
Joe
Lars
Leon

Antwort
von laura141001, 69

Jack (wird Jaik ausgesprochen) Louis, Milan

Kommentar von Seanna ,

Ein Name bei dem man die Aussprache erst erklären muss? Das Kind wird sich bedanken....

Kommentar von Degumaedchen321 ,

so ein schwachsinn
Jack würe ausgesprochen Tschäck heissen und Jake 'Tschäick'
übertrieben aber Jack spricht man nicht so aus wie du es sagst :)

Antwort
von Ramonaralf, 33

Patrick, Maik, Ben ist im Moment auch groß im Kommen der Name . L.g

Antwort
von MellaAmbrose, 39

Damina,Dustin,Justin,Lucas.Nico,Lennox,
Dean,Luke,Sam,Luca,Noel,Joel,Brian,Cody,
Collyn,Dylen,Adrian,Alessandro

Kommentar von MellaAmbrose ,

Damian*

Kommentar von Demelebaejer ,

Schrecklich, sind leider alles Asi-Namen!

Kommentar von MellaAmbrose ,

Asi-Namen? Was soll ich da runter Verstehen?

Antwort
von Yingfei, 63

Elias, Jonas, Jonathan, Alexander z.B.

Kommentar von Demelebaejer ,

Gibt es millionenfach!

Kommentar von Yingfei ,

Es gibt mehr als 6 Milliarden Menschen auf der Welt. Da kommt jeder Name millionenfach vor.

Antwort
von Volkerfant, 15

Noah, Elias, Daniel, Damian, Joshua, Benedikt, Benjamin, Dennis, Julien, Julian, Patrick, Samuel, Kevin, Max, Nick, Nils, Niklas, Marc, Jonas, Kim, Lionel, Alex, Alexander, Miguel, Chris ...

Antwort
von AndreiaH, 17

-Alessio
-Jeremy
Das sind meine Favoriten.

Antwort
von Caariinnchen, 26

Elias, Luca, Sebastian, Florian

Antwort
von Thaddeus99, 41

Leon
Tim
Olliver
Christian
Christopher
Julian
Benedikt
Sascha
Patrick
Timo
Ben
Jan
Justin
Marvin
Lennart
Dennis
Carl
Jack
Nico

Hoffe konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community