Freundin weiß nicht was sie von mir hält?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt ist denn deine Freundin?

Eure Beziehung geht nur euch beide etwas an. Das heißt, selbst wenn sie dich - warum auch immer - ihrer Familie nicht vorstellen will, könnt ihr trotzdem zusammen sein.

Falls das nur eine Ausrede ihrerseits sein sollte, weil sie einfach nichts Festes will, dann musst du dir überlegen, ob du das möchtest...

Aber man muss auch nicht immer alles in diese vorgefertigten Strukturen "pressen"... Solange ihr euch mögt, gern Zeit miteinander verbringt und euch beiden gut tut, ist es doch egal, ob ihr jetzt offiziell zusammen seid oder nicht.

Genießt einfach die Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal kann es auch so ganz schön sein, also ohne Beziehung. Wenn trotzdem "inoffiziell" geklärt ist, dass es keinen anderen / keine andere neben dem "partner" gibt. Dann wird es auch nicht so schnell "langweilig"..

Ich weiß ja nicht, wie lange ihr das "Ding" schon habt, aber vielleicht solltest du ihr etwas Zeit geben.
Hat sie denn gesagt, dass sie dich auch liebt? Und sind ihre Eltern das einzige Problem?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung