Frage von Popcornio, 113

Freundin, weiß nicht was ich tun soll?

Ich halte das ganze in Stichpunkten da es sonst den Rahmen sprengen würde.

• wir sind ein paar monate zusammen
  • schreibt täglich herzchen mit anderen typen
  • macht bilder mit anderen kerlen die sie im arm haben
  • sucht sehr viel aufmerksamkeit (nicht nur von mir)
  • ist sehr aufgeschlossen gegenüber anderen Männern (mir wurde oft gesagt "sie macht sich an andere ran" )
  • hat schon mal 2 einen "versehentlichen" kuss mit einem ihrer Freunde gehabt
  • lässt nachts irgendwelche männlichen Freunde zu ihr kommen
  • schreibt auf snapchat kleine unwahrheiten über mich und verschickt anscheinend zweideutige fotos

dazu kommt noch das es öfter den anschein hat das sie lügt, da sie sich wiederspricht

so ist etwa das wichtigste denke ich. das meiste hab ich selbst mitgekriegt, ich weiß nur nicht ob alles wahr ist.

Frage: Soll ich sie abschießen? Macht auf Dauer schon etwas kaputt, ich höre ich so zeug ziemlich oft. Wollte mir mal andere Meinungen einholen.

Antwort
von DerSuperBh, 59

Naja nichts für ungut aber deine Freundin klingt nicht gerade nach Mutter Maria persönlich ^^ Ob du sie jetzt abschießen willst oder nicht bleibt dir überlassen die Frage ist ob du dich so an der Nase herum führen lassen willst. "Das ist das wovon ich weiß" kannst du sicher sein dass sie dich noch nicht betrogen hat? Ich persönlich würde versuchen mit ihr zu reden nur wage ich zu bezweifeln dass sie ehrlich wäre. Ich glaub weniger dass du ihr nichts bedeutest sondern dass sie das einfach braucht. Solche Menschen sind mir grundlegend unsympathisch aber gut es geht hier nicht um mich ;) wenn du meinen Rat willst auch dir eine die nur Augen für dich hat :) Lg

Kommentar von Popcornio ,

erstmal danke. ob sie mich betrogen hat weiß ich nicht, in meiner umgebung sagen das schon einige, nur wenn sie immer so süß ist und weint weil ich etwas abweisender bin etc. dann lass ich mich doch schnell wieder einlullen.  ich habe echt keinen plan ob ich ihr vertrauen kann

Kommentar von francaise8 ,

sie verarsct dich doch mach die augen auf!!! sie kann gut ihre rolle spielen ich konnte wetten dass sie dich betrogen hat aber eigentlich betrogen ist auch andere jungs zu sich laden NACHTS und mit denen fotos machen das ist auch betrogen wenn sie schon einen freund hat:!!!! verlass sie bitte!

Kommentar von AHappyPhil ,

Hört sich an wie eine Narzisst

Kommentar von francaise8 ,

Wenn er ihr was bedeuten wurde wurde sie das bestimmt nicht machen !!!!! das ist sicher!!!

Antwort
von Starjuice, 13

Was ich daraus ableiten kann, aus dem was du alles aufgezählt hast ist:

Sie ist ein ganz anderer typ als du.

Du kommst nicht darauf klar bzw es gefällt dir nicht, wie sie lebt ggf. das sie so offen ist.

Sie genießt das leben mit all seinen möglichkeiten und den Vorteilen eine Frau zu sein.Sie scheint Männer sehr zu mögen, ist eher der Kumpeltyp und das gefällt vielen Jungs. Dieser punkt hier:

lässt nachts irgendwelche männlichen Freunde zu ihr kommen

Ist m.M.n. sehr tödlich für eine Beziehung.

Natürlich würde ich versuchen an deiner Stelle mit ihr darüber zu reden, was dich stört, wo deine tolleranzgrenze ist usw. Aber ich vermute mal, es wird ihr nicht gefallen wenn sie das von dir hört und sie wird sich höchstwahrscheinlich in ihren Freiheiten sehr beschnitten fühlen.

Sie ist nun mal so ein typ Mensch oder weiß womöglich noch nicht wo die Grenzen liegen. Sie lebt einfach so wie es ihr gefällt und daran ist auch nichts verwerflich, abgesehen davon das es dir nicht gefällt und somit die Beziehung auf Dauer nicht bestehen bleiben wird je länger du mit ihr zusammen bist.. weil es dich eben stört.

Gruß

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 8

Hallo,
so wie es sich anhört ist sie wohl eher nicht so der Typ für eine Beziehung also an deiner Stelle würde ich mir eine treue Freundin suchen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von AntiRedlich, 67

Klingt nach na Freundin von mir.
Wenn sie es ernst meint mit dir solltet ihr euch mal treffen zusammensetzten und darüber reden. Das ist das beste was ihr machen könnt um die Beziehung entweder zu retten oder friedlich auseinander zu gehen - je nach dem was dabei rauskommt.

Antwort
von AHappyPhil, 63

Ganz ehrlich ich würde mir das nicht gefallen lassen du solltest ihr Grenzen zeigen und wenn du das nicht kannst dann verlasse sie denn sonst explodiert in dir bald eine bombe

Antwort
von Popcornio, 35

tut schon irgendwie weh, wenn ich so drüber nachdenke. ( nein ich bin keiner von den coolen jungs ;D ) weiß aber jetzt das es denke ich wenig sinn hat

Antwort
von kunibertwahllos, 45

lasses mal so weiterlaufen, sei aber gefasst und rechne damit das , es ziemlich schnell aus sein kann

Antwort
von mighty20, 51

keinen einzigen Tag würde ich mit so jemandem zusammen sein !

Keine Ahnung warum du sie noch nicht abgeschossen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten