Frage von Frederick9, 39

Freundin weis nicht was sie fühlt?

Hey, meine Freundin weis seit einigen Tagen nicht was sie noch für mich fühlt. Sie meint sie liebt mich und will nicht Schluss machen aber sie hat mich auch 2-3 mal drauf angesprochen/geschrieben das sie nicht weiß was sie empfindet. Ich hab ihr gesagt das vergeht und sie soll sich einfach beschäftigen. Ich bin ganz offen zu ihr und lass ihr all denn Freiraum denn sie braucht, ich bin manchmal sehr anhänglich aber damit hat sie kein Problem sagte sie. Ich weiß nicht was ich machen soll hab darüber nachgedacht und vll braucht sie Zeit für sich das ich ihr einfach mal ne Woche nicht schreibe und wir uns nicht sehen und schauen was passiert. Sie sagte noch sie will mich auf keine Fall verlassen aber sie weiß Moment nicht was sie empfindet aber sie sagt sie liebt mich und das verwirrt mich ein bisschen. Wenn Sie mich liebt dann weiß sie ja was sie empfindet. Bitte um Hifle was könnte ich/ wir machen. Danke im voraus :)

Antwort
von Acesama, 21

2 Möglichkeiten:

1.) Mit einer anderen Frau flirten, wenn sie dabei ist! (der böse Junge sein)

Frauen hassen es wenn jemand anderes ihren Freund anbagern (Eifersucht) oder wenn du mit anderen Flirtest! Ist sehr hilfreich, weiss es aus Erfahrung.^^

2.) Wenn du klammerst (anhänglich bist), es übertreibst, wird es vielen zu viel das hat nix mit "nicht mehr lieben" zu tun, einfach mal ein paar tage mit Freunden unterwegs sein und sie ein wenig ignorieren (Egoistisch sein), oder auch sagen du weisst es auch nicht mehr ob du sie liebst! Nur um zu sehen was sie dabei empfindet!

Antwort
von Liiily07, 32

Sie soll sich mal über ihre eigenen Gefühlen klar werden und das musst du ihr sagen sonst geht eure Beziehung nicht mehr weiter.. 

Kommentar von Frederick9 ,

hab ich ihr gesagt, sie braucht wahrscheinlich jetzt zeit für sich.

Kommentar von Liiily07 ,

Ok aber ich hoffe es wird wieder gut zwischen euch

Kommentar von Frederick9 ,

Danke hoff ich auch :)

Antwort
von mickey003, 30

Ich glaube du hast richtig gehandelt. Manchmal ist es einfach kein sofortiger Donnerschlag der dich trifft und du weißt plötzlich das du jemanden liebst. Überstehe einfach die Zeit in der du sie nicht siehst. Wäre ich in ihrer Lage, hätte ich mir von meinem Freund nichts mehr gewünscht.

Kommentar von Frederick9 ,

Also ihr einfach mal ne Woche Zeit lassen und abwarten wie es wird. vll ist sie sich dann klar was sie fühlt.

Kommentar von mickey003 ,

Genau das meine ich, mehr kannst gerade nicht verlangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community