Frage von Laufmaschen, 52

Freundin Weihnachten/Jahrestag Problem?

Meine Freundin und ich haben nächsten Monat unseren Jahrestag. Nun will ich ihr zu Weihnachten einen Traum von ihr erfüllen wovon sie logischerweise überhaupt nichts weiß. 

Aber das macht die Sache kompliziert, wir haben schon gesprochen was wir denn am Jahrestag machen und ich habe ziemlich vom essen gehen oder Kino abgelenkt, weil ich es mir ehrlich gesagt mit der Erfüllung ihres Traums dann nicht mehr leisten kann. Aber das weiß sie halt nicht und es kommt jetzt halt extrem so rüber als wäre ich einfach nur zu geizig... 

Ich hab schon überlegt ihr den Traum am Jahrestag zu erfüllen und ihr es dann zu begründen das das auch ihr Weihnachtsgeschenk ist und ich mir weiteres aufgrund dessen mit meiner Ausbildungsvergütung nicht leisten kann... Nur dann steht man Weihnachten da ohne etwas in der Hand... Könnt ihr mir helfen was ich machen soll..

Vielleicht liegt die Lösung ja auf der Hand aber ich mache mir da echt viele Gedsnken weil ich sie glücklich machen will und nicht enttäuschen möchte und ich denke da nur noch dran in den letzten Tagen und weiß jetzt echt nicht weiter was ich machen soll.. Also der typische junge :D 

Antwort
von JustMe1999, 36

Hab unten gelesen das es eine Katze sein soll? Und vor allem eine ganz bestimmte, die nicht sonderlich billig ist..? Joa, ich meine es muss jeder selbst wissen was er mit seinem Geld macht. Wie lang seit ihr zusammen? Wenn das noch nicht soo lange ist würde ich ihr keinesfalls sowas teures schenken. Dazu kommt dann noch: wie alt seit ihr? Wohnt ihr zusammen? Wenn sie nämlich noch bei ihren Eltern wohnt, haben die da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Falls die es aber erlauben sollten könntet ihr ja alle zusammenlegen und ihr die Katze gemeinsam schenken😉

LG

Antwort
von MrMo85, 48

Was ist denn ihr Traum?

Kommentar von Laufmaschen ,

Eine Katze, sie hatte letztes Jahr eine die aber verstorben ist und jeder weiß das Tiere auch etwas teurer sind und derjenige der selber mal ein Tier über längere Jahre lang hatte weiß das es echt traurig ist.. aufgrund dessen wollte ich ihr ihren Traum erfüllen und ihr wieder eine Katze schenken..

Kommentar von MrMo85 ,

Oh ok, das ist ein schöner Traum. Der sich OHNE Geld erfüllen lässt. Ebay Kleinanzeigen, dort werden katzenbabys umsonst abgegeben. 

Kommentar von Laufmaschen ,

Ja, aber der Traum ist auch gleichzeitig das es eine Katze ist die ein Tiger Muster hat Bengal Katzen heißen die und die gibt es leider nicht umsonst.. Und weil es dann ja auch mit meine Katze ist würde ich die auch nicht schlecht finden habe sogar schon ein katzenbaby in Aussicht

Kommentar von MrMo85 ,

Ok. Die Kosten wirklich einiges. Mmmmh, dann würde ich für Weihnachten etwas selbstgemachtes schenken. Schau mal hier:

http://www.cosmopolitan.de/valentinstag-geschenke-63913.html

Kommentar von MrMo85 ,

Oder halt zum Jahrestag- je nachdem wann du die Katze schenkst

Antwort
von ansxwers, 52

Achso ja alles klar...

Kommentar von Laufmaschen ,

Ja tut mir leid hab die Frage mit dem hand gestellt und bei Themen ein slash benutzt weshalb sich die Frage wieder gelöscht hat, habe das nicht beachtet und trotzdem die Frage gestellt. Jedoch hab ich die Frage schon bearbeitet und sollte sich bald hier ändern sofern es ein Moderator bestätigt 

Kommentar von Laufmaschen ,

Handy *

Kommentar von Laufmaschen ,

Jetzt wurde es geändert 

Kommentar von ansxwers ,

ok dann sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community